1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ein durchgehendes Abo im Jahr werde ich nicht machen. Nur wohl von März bis Oktober. Dann ist mal Sendepause angesagt

2. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Die werden den Preis aber nicht ohne neue Inhalte erhöhen können. Die können ja nicht jetzt 10€verlangen und nächstes Jahr für das gleiche 15€. Ab 2017 kommen die Bundesliga Zusammenfassungen. Ich erwarte also auch, dass es teurer wird. Die Frage ist, ob es dann zwei Pakete gibt. Das erste mit den aktuellen Inhalten und ein zweites, wo die Bundesliga Highlights mit dabei sind, für 2-5€ mehr.

lol wie kommst du auf 5 Mio abos? DAZN hat keine Bundesliga, die jährlich 500 Mio kostet, wie Sky. Man braucht also viel weniger Abos um gut über die Runden zu kommen.

Hast du überhaupt mal gerechnet, was deine 5 Mio Abos à 16,81€ auf ein Jahr bringen würden.

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2016
  3. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    edit: doppelpost

4. myworld77

myworld77 Guest

naja man darf auch nicht vergessen das die Championsleauge und Uefa Cup dabei waren was wahrscheinlich der hauptgrund war das Sport abo abzuschließen die PL war für viele wahrscheinlich nur ein Bonus

King200 gefällt das.
  5. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Davon gehe ich auch aus. Aber es wurde ja weiter oben explizit die Werbefreiheit gelobt. Ich kann mir kaum vorstellen, daß das auf Dauer so bleibt.

6. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das sehe ich ähnlich. 10 EUR sind erst mal der Preis um Kunden anzufixen.

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man kein Abo hat ist die Sportsbar ein Ausweg, meistens laufen dort aber nur ein Einzelspiel oder die Konferenz, besser Wettbüro, da hier sicher die wichtigsten Spiele aus allen Ligen laufen. Auch sind bei den Wettbüros die Getränke billiger, gute Wettbüros haben auch kleine Sachen zum Essen im Angebot, sonst holt man sich etwas.
    Für die Sportbars ist Dazn aber eine billige Alternative für die anderen Ligen.

8. myworld77

myworld77 Guest

Naja einige Buchmacher zeigen auf ihrer Internetseite auch die Spiele, da muss ich nicht unbedingt in ein Wettbüro gehen . Es gibt ja auch genug ander möglichkeiten die spiele zu streamen nartürlich in einer schlechten Quali aber ob das unbedingt zieht mit Freunden in ein Wettbüro zu gehen um ein Spiel zu schauen halte ich für unwahrscheinlich

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Ich auch nicht.
    Nahezu werbefrei sind Sport1+/Sport1US. Sky Deutschland treibt es hingegen immer mehr auf die Spitze mit dem Werbeterror.
    Wenn man sich irgendwo in der Mitte einpendelt, ohne Eigenwerbung/Werbeeinblendungen in/während den Spielen, könnte ich damit leben.

Bueraner82 gefällt das.
  10. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Los geht der Fußball-Tag mit QPR - Leeds. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.