1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SEG Sapporo II Plasma TV 42" Reset

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von AxlRse, 6. August 2016.

  1. AxlRse

    AxlRse Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Hallo ,
    habe einen SEG Sapporo II Plasma 42" TV und seit kurzem zeigt er in dem normalen TV Bild viele bunte Pünktchen. Vorwiegend in schwarzen Bildteilen.
    Woran kann das liegen?
    Hilft da evtl. ein Reset, Factory Reset? Wenn ja, wie kann ich den machen?
    Es ist folgendes Modell:
    SEG Sapporo II
    10038957
    SN: 25912609
    Plasma DSP Panel 42" LGE42V7 CH Safe

    Ich danke für jede Hilfe
    Axl
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mit Sicherheit nicht. Ich tippe auf defekten RAM.
    Ich würde das Mainboard tauschen (gibts gerade bei ebay für 49€).
     
  3. AxlRse

    AxlRse Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Aha,..das wäre OK für mich. Wie finde ich das bei ebay? Könnte ich da den link bekommen?
    Vielen Dank
    Axl
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  5. AxlRse

    AxlRse Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    klasse, vielen Dank.