1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Richtig, denn wenn sie das so wie bei mir Post schicken, und die ab dem 14., 15. rausgeht...

Wolfgang38, Fowler147 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Fowler147

Fowler147 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für den Hinweis! Und, ich warte ab, klaro!

3. Curbdog

Curbdog Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hab ja auch auslaufen lassen und bisher noch nix gehört von Sky. Amazon Prime hilft prima in der Zwischenzeit ;)

4. Stefan65

Stefan65 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Habe gestern von Sky ein Angebot bekommen (Vertrag läuft am 31.10.16 aus). Sky E, C,S, B +HD Prem + Akti (24,99) für 49,99. Heute angerufen, man sagte mir, das sei derzeit das beste Angebot. Habe ihn gesagt, mein Kollege bekam dasselbe für 29,99 und dass ich schon seit über 25 Jahren Kunde bin. Das zählt wahrscheinlich nicht. Hab ihn gesagt vorher zahlte ich 39,99 ohne Entertainment. Soll ich noch warten oder kommt sonst nicht ein anderes günstigeres Angebot?

5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    14.08 ist Sonntag und 15.08. Feiertag .... (in Bayern :):):)

Georg_S gefällt das.
  6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    als erstes solltest Du dich hier durch lesen intensiv informieren, bevor Du wieder bei Sky anrufst.

Yiruma, Ludwig II, mikestikal und 2 anderen gefällt das.
  7. Stefan65

Stefan65 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke Wolfgang, weiß ich

8. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Für???

9. Försi

Försi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ich habe auch zum 31.07 auslaufen lassen und kann nur den Kopf schütteln was man hier von dem ein oder anderen Leidensgenossen so liest.

wenn man auslaufen lässt muss man selbstverständlich die Füße still halten bis was von Sky kommt!!! Egal wie lange das dann dauert!! Und wenn man das schon nicht schafft, dann kann man doch wenigstens bis Mitte des Monats warten, bis zumindest die Aufforderung ins Haus flattert die Hardware zurück zu schicken. Alles andere wäre absolut unclever! Wäre ich bei Sky(in der position) würde ich euch noch nicht einmal 34,90 anbieten wenn ihr 6 Tage nach dem Auslaufen wieder ankommt ;-)! Naja aber das sollte sich für jeden logischen denkenden Menschen hier von alleine erschliessen! Die Dame der Kundenbetreuung, die mich am 01. oder 02.08 angerufen hatte, konnte jedes einzelne Telefonat sehen was ich mit Sky geführt habe und sicher auch wer wen angerufen hat. Bescheuert sind die sicher auch nicht!

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch, in der Regel sind die "bescheuert". Egal wie oft man vor oder nach Auslauf anruft, man bekommt gute Preise oder nicht. Sky ist nicht so clever übermäßiges Interesse in höhere Preise umzusetzen.
    Haben wir hier schon über Jahre beobachtet, die größten Nervensägen und Daueranrufer bekamen letztendlich nicht weniger oft den Bestpreis. Sky kann auf fast keinen Kunden verzichten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.