1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das Prinzip "erst investieren und hoffen dass es den Kunden gefällt" ist unter DF1 und Premiere World gescheitert. Jetzt wird das Programm an den Einnahmen ausgerichtet und gut ist. Kleines Geld, kleines Programm. Dass für kleines Programm wiederum kaum einer 70 Euro bezahlt, damit mal richtig was für Investionen ohne Kredite reinkommt, ist auch klar. Zeigt einmal mehr die Aussichtslosigkeit bei Sky. Zudem steht eh zu erwarten, dass die meisten Kunden bei 40-50 Euro im Monat einen Schnitt machen, auch gutes und teures Programm würde Sky dort nicht loswerden und die Probleme wären dieselben wie heute. Das Sky Angebot ist halt am Markt vorbei konzipiert und daher greifen hier manche Standardregeln nicht.

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Da bin ich bei dir. Sport wären sicherlich noch interessante Sachen möglich (den ganzen Sommer Leichtathletik, nur mal so gedacht).
    Auch bei den Filmen - gibt auch so gute europäische oder auch deutsche Filme, denen ich Hollywood sofort vorziehen würde, Filme die nicht jeder kennt. Aber es ist halt nicht gewünscht.
    Ich wäre auch bereit, da mehr zu zahlen. Aber so ist es halt iwie ein Teufelskreis.
    Finde aber, mit Sky Arts haben sie einen - wenn auch kleinen - guten Schritt gemacht. Hatte am WE schon die Doku über Amy Whinehouse gesehen und fand sie sehr gut.

Befürchte aber wir werden gerade furchtbar OT

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    :(

Sport-Fans im Blick: Sky Ticket ersetzt Sky Online - DWDL.de

Berliner gefällt das.
  4. Dante1985

Dante1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Berliner gefällt das.
  5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

So,toll finde ich Sky UK nicht. Die haben nicht mal mehr die CL im Programm.

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und Sky D keinen internationalen Fussball.

Met-Mann gefällt das.
  7. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Da ziehe ich aber die praktisch flächendeckenden Übertragungen von CL und EL auf Sky D vor. Und wenn z.B. PL-Spiele per Sublizenz über Sport1+HD bzw. Sportdigital laufen sollten, erst recht. Wenn nicht, reichen mir Zusammenfassungen der wichtigsten ausländischen Ligen im Free-TV. Wird es ja wohl weiterhin geben. Wenn ich Sky Buli und Sky Sport habe, ist - zusammen mit anderswo laufenden Sportsendungen - doch eigentlich eh' schon die Schmerzgrenze erreicht. Kann man normal gar nicht alles anschauen.

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Das sehe ich genauso. Die Mehrheit der Fußballfans will ihren Verein in der nationalen Liga und im Europapokal sehen.
    Was interessiert da eine ausländische Liga?

9. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    die Internationalen Spiele waren schon ein Reiz
    aber wenn ich mir so die englische Liga angesehen habe war es nicht mehr das was es mal war
    eher ein rumgewürge
    SKY hat es aber nicht wirklich geschafft ein Erlebnis draus zu machen
    und ein gutes Angebot wie nach dem Bundesliga Verlust weiter zu führen
    jetzt kann man es wenn es kommt auf DAZN ansehen aber wie des wird weis ja auch keiner so genau

10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Geil, jetzt zur neuen Saison gibt es eine Einblendung + Hinweis des Kommentators auf die Sky Kids App!:D