1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Das kann sich auch ganz schnell ändern. Man zeigt doch auch dort gerne mal Fußball anstatt von Tennis. Bei der PL sicherlich noch eher und da man die ATP Rechte ja sowieso los ist, braucht man sich da jetzt die paar Turniere auch keine Mühe mehr geben.

2. myworld77

myworld77 Guest

ca 1woche vor angeblichen offizielen start immer noch solche Bild probleme lächerlich

als ich vor Monaten geschrieben hab das ich befürchte das Dazn die gleichen probleme beim streamen haben wird wie viele andere anbieter auch , was wurde da auf mich eingeprügelt das das garnicht möglich ist das sie Amazon server gebucht haben und das die Perform Group viel mehr erfahrung hat u.s.w
    aber leider liest man immer wieder das es probleme bei der Qualität des streams gibt und das 1 woche vor anbeglichen start:ROFLMAO:

digitalpeter gefällt das.
  3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Die kostenlose Testmonate werden, zu recht, am Anfang viele nutzen. Es würde mich wundern, wenn die Server darauf ausreichend vorbereitet sein sollten. Davon abgesehen muss die Streamqualität natürlich stimmen. Ich möchte zwischen linearen TV und Streamangebot keinen (großen) Unterschied sehen.

Ich denke auch, dass die Fussballfans wenig zu befürchten haben, bis auf die Finalsonntage. Tennisübertragungen werden die nächsten Monate zu leiden haben.

4. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Nochmal, das kann nicht mit dem FireTV Stick funktionieren da der nur einen Dual Core und 1 GB RAM hat.
    Mein schon hier erwähnter Laptop hat Dual Core und 4GB RAM und hat bei einen DAZN Stream 100% CPU Auslastung.
    Da hab ich auch ruckeln bis zum geht nicht mehr und er wird heiss

Besser ist die FireTV Box, Quad Core und 2 GB RAM.
    Da kann DAZN nichts dafür wenn das Equipment nicht passend ist

mavscounter und MichaelMyers gefällt das.
  5. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Dann darf DAZN keinen Support für solche Geräte anbieten bzw. muss die Apps dementsprechend programmieren. Aber vielleicht kommt da ja noch was.

6. myworld77

myworld77 Guest

Geräte Supporten die nicht funktionieren das wird ja immer besser mit Dazn :eek:

7. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    möglich das sie für den FireTV Stick die Bitrate senken oder besser gesagt die Nutzer die den FireTV Stick benutzen bekommen automatisch weniger Bitrate als z.B. ein PC Benutzer. Dann regen sich wieder alle auf das das Bild beim FireTV Stick nicht gut ist.

Es ist ein ewiger Teufelskreis.

Mein anderer Laptop Quad Core 8 GB RAM macht keine Probleme.
    Es ist nicht die Quelle die Probleme macht sondern die Hardware die benutzt wird

8. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Generell wirbt DAZN fürs Fire TV, nicht für den Stick. ;) Dennoch würde ich mich nie auf den Fire TV Stick und W-Lan verlassen. Fire TV und Lan-Kabel sollte es dann schon sein, wenn ich einwandfreies Live-Streaming erwarte. Hatte selbst ne ganze Weile den Stick und W-Lan, natürlich hatte ich dann eben auch bei Live-Programm via WWE Network z.B. auch mehrmals Aussetzer und immer wieder Qualitätsprobleme.

misteranonymus gefällt das.
  9. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe die Wahl zwischen PS3, LG TV und Fire TV Stick. Eines davon, am besten der Stick, muss absolut geschmeidig laufen, sonst Tschö mit ö :confused:

10. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Wo ich das her habe, muss ich wohl nicht sagen, oder? ;)

Bueraner82, Lion_60 und digitalpeter gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.