1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stev03

stev03 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Also einen DAZN Account muss man schon dafür bezahlen...da ist nichts mit gratis ;)

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur um hier an die BuLi zu kommen muss man Sky abonnieren und nicht DAZN dann ;)
    Aber nunja, ist ja alles legal und nix dabei Sperren zu umgehen....
    Egal, genug off topic aber schade dass man das immer wieder versucht. Es gibt nunmal Regeln und Gesetze ;)

mr.John gefällt das.
  3. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Also zu den Premier League Ansetzungen zwischen DAZN und eventuell Sport1+HD für nächstes WE ist folgendes zu sagen:
    Am Sa 13.08.2016 hat Sport1+HD Zeit von 13:30 bis 20:30 Zeit um je ein Spiel zu den drei Anstosszeiten zu zeigen.
    Am So 14.08.2016 hat Sport1+HD nur um 17:00 Uhr Zeit ein Spiel zu zeigen da um 14:00 Uhr Red Bull Air Race live aus GB gezeigt wird.
    Am Mo 15.08.2016 hat Sport1+HD keine Zeit um Chelsea - Westham zu zeigen da man ATP Western & Southern Open, Cincinnati, 1. Runde live bis 23 Uhr zeigt.

Jetzt müsste man halt wissen welche Spiele und welche Anstosszeiten bei Sport1+HD zu sehen sind

4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    (y)Welche drei anderen Begegnungen wären das noch?

5. West Coast Eagle

West Coast Eagle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    In Australien hängt es stark vom Bundesstaat ab, welche Ballsportart die volleren Stadien produziert. AFL ist sehr stark auf Victoria (eigentlich Melbourne konzentriert), dafür ist die NRL dort nicht so stark vertreten ... es kommt also darauf an aus welchem Stadion übertragen wird.

6. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Ich würde gerne wissen, von wem das lustige Gerücht über ne PK am Montag kam? Ich habe am Dienstag eine offizielle Einladung für den nächsten Mittwoch bekommen. Vorher war nix. Außer vielleicht ein großer Hoax.

Nach der PK braucht man auch nix mehr "darlegen", da dann alles bekannt ist. Mein Tipp: Leg dich wieder hin ;)

King200, -wolf-, skyfreak2 und 3 anderen gefällt das.
  7. Torabstoss

Torabstoss Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich schaue gerade Tottenham gegen Inter auf dem Fire TV Stick. Ein grausiges geruckel.

8. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Haben wohl technische Probleme mit der Quelle. Jetzt läuft es aber wieder. Geruckel hier und da stimmt aber.

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2016
  9. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Und genau das befürchte ich für den Regelbetrieb. Im Grunde ist mir das Banane , woher die Probleme herkommen - ob schlechte Qualität des Ursprungsmaterials oder sonstwas. Das Ding muss flutschen :cool:

10. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Das werde ich auch ganz genau im Auge behalten, auch für 10€ muss das ruckelfrei und in sehr guter Qualität laufen. Bei der Framerate bin ich nicht so empfindlich wie andere, aber mit stotterndem Pixelbrei kann man mich nicht gewinnen. Hier wurde ja schon HD-Qualität teilweise abgefeiert wie eine Revolution, dabei reden wir hier über einen selbst gesetzten Standard. Aber dafür gibts zum Glück einen Probemonat und flexible Laufzeiten.

digitalpeter gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.