1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Gibt es irgendwo ne Übersicht, welcher Anbieter was an Fußball oder Sportarten anbietet?

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Letztlich werden solche Fragen denke ich bewusst umschifft. Denn es soll ja eine PK für das Projekt als Werbung sein !
    Da wird man sicherlich nicht (würdet ihr auch nicht) anfangen mit: "Meine Damen und Herren, wie Sie wissen haben wir das und das Recht ab dann und dann nicht mehr!"
    Nein da wird nur positiv gesprochen werden und wenn wird es umschifft. Bei so einer PK zu erwarten, dass was negatives berichtet wird, ist denke cih schwierig bis unmöglich.
    Welches Unternehmen stellt in seiner offizielln ersten PK zu einem Projekt negative Sachen vor ? Keines :D

Und ich freu mich drauf. Mal sehen was bei der WWE rumkommt. Dazu die App der PS4 und sie haben mich als Kunden mehr ! Vom restlichen Paket mal abgesehen. Reinschnuppern würde ich bei den anderen Sachen bestimmt auch ;)

3. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Spannende letzte 36 Stunden. Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, wurde die PK auf den Mittwoch verschoben. Montag war zu kurzfristig, aufgrund neuer und interessanter Entwicklungen, zu denen ich ausnahmsweise mal gar nichts schreiben darf.
    Zur UFC liegt mir jetzt auch etwas vor, die UFC Fight Nights werden regelmäßig übertragen. Den Rest hat leider Pro7/Sat1.
    Dann gibts noch gute Nachrichten für Fans des One Hit Wonders aus Leicester. Nicht zuletzt aufgrund eures Aufschreis, gibts den Meister live bei DAZN. Dafür fällt ein anderes Spiel raus. Der fixe 1.Spieltag wird beim Kickoff präsentiert werden.

Dann kurz zu meiner Person. Nein, ich bin nicht Jan Konietzky, kenne den Herrn nicht, arbeitet also entweder weit über, oder weit unter mir. Nach der PK werde ich hier einiges darlegen dürfen, was jetzt noch nicht möglich ist und ich werde euch als Anlaufstelle auf verschiedenen Kanälen erhalten bleiben.

Freitag ab eins, macht jeder seins, wünsche einen schönen Feierabend und einen guten Start ins Wochenende. Das letzte Wochenende ohne DAZN!

4. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    :ROFLMAO:

King200 und shadow2488 gefällt das.
  5. rehstreichler

rehstreichler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Der war gut!:)

6. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Was ein Troll. :rolleyes:

7. clearly

clearly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    die frage ist, wieso ein troll zurückkommen sollte, nachdem er "enttarnt" wurde. bin mal gespannt was nach der PK von ihm kommt :D
    e: im deutschen dazn wurde übrigens jetzt ein weiteres 16-uhr PL spiel gestrichen, also sind vier gelistet. damit wäre also platz für manu, arsenal-liverpool und/oder chelsea...

8. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist große Comedy am Freitag, mehr davon. :LOL:

9. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Eins muss man J.K. ja zugute halten - er hat Eier in der Hose.
    Aber am Mittwoch dann bitte wie versprochen die Tarnkappe absetzen, gelle. :sneaky:

sebbe_bc, fußballlover und digitalpeter gefällt das.
  10. Rays

Rays Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Eier in der Hose in der Anonymität des Internets? Lass mich kurz überlegen: Nein!

Komplexe in seinem Leben hat er....

Lannister09 und NedFlanders gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.