1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. West Coast Eagle

West Coast Eagle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Wie ich es mir gedacht habe ... das gestrige Spiel ist heute als Re-Live vorhanden.

2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    laola1.tv gibt es aber auch als Pay Version. €5 pro Monat und du hast einen qualitativ besseren Stream.
    HD soll es laut einigen Usern nicht sein aber das sei mal dahin gestellt.

Kann ja auch sein das es LaLiga bei laola1.tv nicht mehr kostenfrei gibt sondern nur mehr wenn man sich die Pay Variante nimmt.
    Beim Samsung SmartTV App ist es ja so, da kann man Livestream bei laola1.tv nur mehr mit der Premium Anmeldung sehen

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2016
  3. West Coast Eagle

West Coast Eagle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Im Prinzip nichts ... nur ist das Wort hierzulande mit einer bestimmten Spielart verbunden, die nicht die meine ist. Ich bevorzuge nun mal den Football amerikanischer und australischer Art (wo ich dann immer zu hören bekomme "das ist doch kein Fußball!").

4. CaleyJags

CaleyJags Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Da du so "freundlich" drum bittest: Fußball live im TV, HD-TV, Radio, Internet, auf Smartphones und Tablets

5. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
  6. CaleyJags

CaleyJags Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das habe ich ja auch nicht behauptet. Zumindest scheinen sie aber einigermaßen aktuell zu sein, wqas aus vielen anderen Eintragungen hervorgeht. Aber es kam mir eben komisch vor, weswegen ich die Frage gestellt habe. Wie gesagt: gefragt.
    Da muss man nicht gleich anfangen rumzustänkern...

7. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Was oder wie haben sie denn berichtet?

8. Haffaz77

Haffaz77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Es ist zumindest eine sehr niedrige Bit rate, mit der Laola streamt. Wirkt in manchen Szenen sehr pixelig. (PC und via Firestick App getestet)

9. Haffaz77

Haffaz77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mir fällt teilweise schon extrem auf, wie "Experten" ala Diddi Hamann bei Spielern die aus der BL in die PL wechseln negative Aussagen von sich geben. Das war anders bevor Sky die Rechte "verlor" . Jetzt sagt man bei z.b. Sane, das er doch hätte besser in der BL bleiben sollen, da die PL ja nicht wirklich atraktiver ist, und die Clubs international nichts reißen.

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2016
    l'aventurier und MichaelMyers gefällt das.
  10. Shepherd

Shepherd Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.