1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Über welchen browser guckst du ?
    Hast du mindestens 9 mbit für hd?
    Wenn dazn offiziell ist wäre es nett, wenn du mal nen screenshot machst. Bei mir und vielen anderen hier ist das Bild top.

Zu meinen Daten:
    Windows 10
    Windows Edge Browser der kein silverlight benötigt.

2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Müsste unter Einstellungen/Grundeinstellungen sein:

Haffaz77 gefällt das.
  3. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Es sind eben ein paar Programm-Highlights in den nächsten Tagen aufgelistet, hauptsächlich Testspiele und eben UFC.

4. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Es wird schon die Zukunft sein. Wobei es natürlich insbesondere bei Livesport wo normalerweise alle parallel schauen die Technik im Moment nicht sehr effektiv ist. Da wäre Multicast schon besser, wobei das ja nicht so einfach ist. Ansonsten gibt es natürlich noch so Dinge wie z.B. Peer-Assisted-Networking in Flash, was das ganze schon mal für die Server sehr viel angenehmer machen würde und auch die Anbindung der Provider ans Internet entlasten würde. Wobei das gerade in Deutschland ja so ne Sache ist, da man sich dann zu 100% drauf verlassen muss, das dort keine Rechte verletzt werden.

Neno86 gefällt das.
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ne, Du hast nur nicht verstanden, worum es ging.

6. West Coast Eagle

West Coast Eagle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habe jetzt eine kurze Zeit mitgelesen und kann es mir nicht verkeifen meinen Senf dazu zu geben.

Es ist eigentlich erschreckend, daß es Menschen gibt, die anscheinend keinen Tag ohne ihre Droge ... nennen wir sie mal Rundball ... auskommen können. Und wenn es Geld kosten soll und nicht jedes Spiel aus welcher Liga auch immer live gezeigt wird dann gibt es ein lautes Winsel, Jammer, Weh & Ach ...

Nichts ist umsonst auf dieser Welt. Ich habe mir vor 32 Jahren die erste NTSC-fähige Glotze gekauft, damit ich die NFL bei AFN sehen konnte. Nachdem ich AFN verloren hatte habe ich mich nach anderen Quellen umgesehen und dafür immer Geld ausgegeben, weil es mir die Sache wert war. Und so traurig es war ... von Februar bis August gab es meinen Sport einfach nicht zu sehen. Mit den Jahren bin ich auch zur AFL gekommen und ich fange inzwischen an auch die NRL interessant zu finden ... auch in den Ligen gibt es eine deutlich längere Pause. Aber das gehört für mich dazu (und vorallem gibt es den Spielern genügend Zeit zur Regeneration ... was im Fußball von FIFAs Gnaden schon lange nicht mehr möglich ist).

Insofern ist DAZN für mich eine echte Alternative und dafür gebe ich auch Geld aus und wenn es dann irgendwann mal mehr als €9,99 im Monat kosten sollte - who cares? Ich will den Sport sehen, der mich interessiert ... und den gibt es nicht umsonst.

7. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    das ist schon richtig. Mir ging es auch um dieses "tot" sein des linearen fernsehens... in der heutigen zeit werden so schnell dinge totgesagt oder eben auf ein zu hohes podest gehoben.

Ich wohne in einer großstadt und habe nichtmal mehr als eine DSL 6000er leitung. Von den kleineren städten und dörfern will ich da nicht anfangen. Zukunft hat das alles schon, aber die ist weeeeit weit weg davon das lineare tv gänzlich abzulösen. Für die breite masse immernoch die eleganteste und schnellste variante ihren livesport zu verfolgen.

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    [​IMG] Tunnel - Licht :D

9. West Coast Eagle

West Coast Eagle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Und zur Qualität des Signals ... meine Erfahrung ist, daß es am besten läuft wenn für Silverlight der Edge-Browser genommen wird. Daß man mit Silverlight eine große Anzahl potentieller Nutzer evtl. ausschließt steht auf einem anderen Blatt.

10. myworld77

myworld77 Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.