1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Ich hatte mal was bekommen. :)


     
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Yupp, ist vor ein paar Tagen bei mir aufgeschlagen.
     
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    es gibt einfach Sachen, die will ich geschenkt nicht haben!
     
    emtewe gefällt das.
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.673
    Zustimmungen:
    23.905
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bei mir auch. Zahle ich gerne den 1 Euro mehr.
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    1 Euro mehr und keine Kanada Inhalte mehr. Nein danke. Erstmal eine Oause eingelegt.
     
  6. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    4.709
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da ist meine Benachrichtigung wohl verloren gegangen.
    Grundsätzlich juckt mich der eine Euro nicht, allerdings ist mit Netflix und Amazon fast schon zu viel...
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.673
    Zustimmungen:
    23.905
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Kann ich drauf verzichten da es dort keine Synchro gibt. Es freut mich das es mit dem blockieren endlich funktioniert.
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Und sie sind auch noch lächerlich. Bei Netflix gibt es im wesentlichen die neue Serie die 2017 beginnt, unmittelbar nach der Erstaustrahlung in den USA bei CBS. Die Rechte an den alten Folgen hat man sich quasi als Bonus gesichert. Was jetzt bei Tele5 läuft sind werbevermüllte alte Folgen die sich heute keiner, der sich für Star Trek interessiert, noch mit Werbung dazwischen anschauen würde. Jeder hat seine Sammelboxen irgendwann zwischendurch als Schnäppchen geschossen, wer braucht das da noch im Werbefernsehen?
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe mein Abo auch erstmal gekündigt. Ohne die DNS Möglichkeit ist mir das Abo vorerst zu teuer, aber wer weiß, vielleicht lohnt sich das irgendwann nochmal.
    Mich freut es, dass es offensichtlich Personen wie dich gibt, die den deutschen Preis von Netflix bezahlen. So bleiben die ganzen brasilianischen Accounts, welche man um den Preis noch weiter zu drücken mit anderen teilen könnte schön günstig und das Angebot bleibt weiter bestehen.
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.673
    Zustimmungen:
    23.905
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich habe mit dem deutschen Account sehr viel Spaß. Im Moment 65 Serien auf der Liste. Die 10 Euro sind sehr gut angelegt. Wenn du brasilianisches Netflix angucken willst empfehle ich auswandern.