1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    hast 14 Tage Zeit....und dann bekommst du noch eine freundliche Erinnerung von Sky....also ca. 3 - 4 Wochen...

2. schalkeschwab

schalkeschwab Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Weiß vielleicht jemand, ob bei einer Verlängerung des Abos auch die Zweitkarte weiterhin für 9,99 € angeboten wird? Ich habe diese derzeit noch nicht, würde Sie mir dann aber noch bestellen (mein Abo läuft zum 01.09. aus).

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    diese IP Zweitkarte ist momentaner Standard für jeden buchbar, der die Bedingungen erfüllen kann.

Ludwig II gefällt das.
  4. Fowler147

Fowler147 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wenigstens kommt a Antwort auf meine Mail:

"Sehr geehrter Herr xxx,

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 31. Juli 2016 unter anderem an Herrn Schmidt gewandt. Dieser bat mich, Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die späte Reaktion.

Ich freue mich über Ihr Interesse an der Fortführung Ihres Vertrages. Umso mehr bedauere ich, dass Ihnen unsere Verlängerungsangebote Anlass zur Kritik geben.

Für neue und bestehende Kunden halten wir immer wieder Aktionsangebote bereit, mit denen wir Sky zu vergünstigten Konditionen anbieten. Diese Angebote sind in der Regel limitiert, zeitlich befristet und nach Ablauf der Aktion nicht mehr verfügbar. Dies ist durchaus marktüblich und wird von Mitbewerbern und anderen Unternehmen ähnlich gehandhabt.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ihnen das genannte Angebot nicht unterbreiten können.

Wir erneuern regelmäßig unsere Angebotspalette, so dass es zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche Aktionen und Werbemaßnahmen gibt. Eventuell kommen wir zukünftig nochmals auf Sie zu. Dennoch möchte ich Ihnen gern nochmals unser derzeitiges Fortführungsangebot unterbreiten.

Verlängern Sie Ihren Vertrag mit den Paketen Sky Entertainment, Sport, Fußball Bundesliga mit den passenden HD-Sendern zum Preis von monatlich 27,99 Euro. Das HD+ Sender-Paket kostet zusätzlich 5 Euro im Monat. Oder Sie abonnieren noch das Sky Cinema Paket dazu, dann berechnen wir einen Monatsbeitrag über 34,99 Euro plus 5 Euro für die HD+ Sender.

Sie haben die Wahl zwischen einer 12-monatigen Laufzeit oder einer Laufzeit über 23 Monaten plus x Tagen.

Sind Sie an keiner Vertragsverlängerung interessiert, senden Sie bitte die Gerätschaften innerhalb von 14 Tagen an Sky Deutschland in 22033 Hamburg zurück.

Ich freue mich, wenn Sie uns weiterhin treu bleiben.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky."

5. schalkeschwab

schalkeschwab Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Auf der Sky Seite steht: Exclusiv für Bestandskunden. Ist gesichert, dass ich das Angebot auch erst nach einer Verlängerung des Abos noch für 9.99 € zubuchen kann?

6. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    @Fowler147 Bettelmails bringen bei Sky nichts!

Es sei denn, sie würden nun auf die AG verzichten, weil nicht weiter angeführt.

7. Fowler147

Fowler147 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe nicht gebettelt, sondern die undurchsichtige Angebotsstruktur kritisiert. Rückfrage wegen der AG ging bereits raus.

Georg_S gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja...wenn du verlängert hast, gehst du danach auf der Homepage von Sky, und dann buchst du die IP-ZK.....

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    und, hat dich die Antwort Mail jetzt weiter und Licht ins dunkel gebracht?

10. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Würdest du das ohne AG so verlängern?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.