1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobbra

tobbra Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

ich mache das "Kündigungs-Spielchen" nun das erste mal mit.
    Habe zum 31.07. auslaufen lassen - empfange aber noch Sky. Ich habe nur das Bundesliga-Paket... Müsste da Bundesliga1 nicht auch schwarz werden? Auch wenn nur Wiederholungen laufen?

Ab wann kann ich mit dem "Bestpreis" (29,99€ /Monat ohne AG) rechnen? Lohnt es sich selbst nachzufragen oder sollte ich auf jeden Fall warten bis die sich melden?

Danke und Gruß,
    tobbra

2. Hustack

Hustack Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

ich hoffe die Frage ist hier nicht deplaziert und ich bin auch sicher diese wurde schon mehrfachs in diesem Thread beantwortet aber bei 3957 Seiten.....:whistle:

Es geht eigentlich nur um den Ablauf der mir als kommenden "ehemaligen" Sky Kunden bevorsteht. Das Abo wurde fristgerecht zu Ende Dezember gekündigt und klar wäre ich offen dafür zu den bisherigen Konditionen zu verlängern / einen neuen Vertrag abzuschließen. Gibt es da so eine "Faustregel" wann man so mit einer Kontaktaufnahme durch einen Mitarbeiter rechnen kann?

Solange die Pille pünktlich zum Rückrundenstart wieder über den Bildschirm rollen würde, wäre ich recht happy ;)

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @tobbra
    Ja, müsste schwarz werden. Hast du noch online Zugriff auf dein Kundencenter ? Nicht das dein vertrag weiterläuft und die Kündigung gar nicht hinterleget ist. Anrufen würde ich ansonsten ab Ende nächster Woche mal.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kontaktaufnahmen erfolgen jederzeit. Auch jetzt schon kann dir das passieren. Lohnt aber nicht abzuheben. Erst im Dezember rangehen, erst dann gibt es gute Preise.

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2016
  5. tobbra

tobbra Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nein, ich kann mich nicht mehr anmelden.
    Hätte sonst auch eine Kündigungsbestätigung von Sky, mit der ich nachweisen könnte, dass die Kündigung durch ist.

Hmm.... Ende nächster Woche ist ja doof :) 2. Liga fängt am WE an - Gut, dass "mein" Verein am Montag spielt :)
    OK, dann warte ich mal ab. Und sollte Bundesliga weiter laufen, ruf ich nicht an

Danke für die, wie immer, schnelle Antwort!

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst auch eher anrufen......

7. detlef28

detlef28 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hat nochmals wer angerufen und nach Bestpreis 29,99 gefragt? Wer traut sich. Habe am 1. angerufen und da war keine Chance drauf.
    @tobbra, bei mir war gestern auch noch auf. Soso am Montag.. VFB Fan. Zum Glück sind wir schon Fr. dran :)

8. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    So wird das nichts. Ihr müsst in dieser Beziehung viel gelassener rangehen. "Geduld" heisst das Zauberwort bei Sky.

9. ExilBayerWien

ExilBayerWien Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    wie schon so oft hier geschrieben: vor Anfang nächster Woche wird sich nicht viel/nichts tun, also geniess den Sommer :)

krypton gefällt das.
  10. rosi-s04

rosi-s04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mein Abo läuft zum 31.8. aus, ich habe dieses CI+-Modul und da wurde mir gesagt, ich müsse dieses zurückgeben,
    habe aber 99 € dafür bezahlt vor ca. nem halben Jahr.

Natürlich möchte ich verlängern, aber auch einen guten Preis haben - würde es auch dunkel werden lassen.

Aber wie verhält es sich dann mit dem Modul - und Smartcard, müsste die theoretisch sofort zurück oder kann ich da etwas auf Zeit spielen und auf Angebot hoffen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.