1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kann irgendjemand von euch, der die Möglichkeit hat, mal wegen Rugby fragen? Schon Super Rugby in ordentlicher Qualität wäre mir locker 10 € pro Monat wert. Bei livesport.tv habe ich zuletzt 5,99€/Monat oder so bezahlt und es gab weder eine wirklich gute Qualität noch viele Apps.

2. martin_ger

martin_ger Guest

Danke für die ausführliche Diskussion und interessanten Einwürfe.

Meine Meinung zu "J.K.": Er trat sehr selbstbewusst und überzeugend, auch kompetent auf. Außerdem meinte er, man könne sich ja nach der PK bei ihm entschuldigen für die Fake-Unterstellungen.

Besonders die Sache mit der NFL und fehlendem Re-Live macht in meinen Augen Sinn, wenn man sich die Politik von P7S1 vor der letzten Saison anschaut.

Manches hingegen mag auf den ersten Blick keinen Sinn machen, aber keiner von uns kennt DAZN´s Prioritäten und die finanziellen Hintergründe und Absichten im Zusammenspiel mit den linearen TV-Sendern.

Ich glaube J.K. zu 99 %. Mehr als das, was er geschrieben hat, wird es höchstwahrscheinlich nicht bei DAZN geben. Wenn das aber so eintrifft, wäre das für die 10 Teuros trotzdem noch ein unschlagbar gutes und vielfältiges Angebot.

Ach ja, eine Frage zur FireTV (also nicht Stick)-App: Wird die zum Start verfügbar sein oder bezieht sich die Verzögerung sowohl auf Fire TV als auch auf Fire TV Stick?

Schnirps und misteranonymus gefällt das.
  3. Spiritman

Spiritman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    ich glaube eher, dass man einen Deal mit Sky/Sport1+ gemacht hat und der beinhaltet, dass am 1. Spieltag die bekannten Teams bei Sport1+ bzw. Sky laufen. Damit werden Sport1+ und SKY ganz laut werben, um wenigstens am 1.Spieltag ne Menge Zuschauer zu haben. Vielleicht wird dann sogar Werbung für DAZN geschaltet und genau die richtige Zielgruppe erreicht. :rolleyes:
    Alles nur eine These mit der Vermutung, dass Sky sich schön schmücken wird mit dem Slogan "BPL live auf Sky"....

4. Alex.J

Alex.J Junior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Schade, dass noch nicht die Programmankündigung für den Sonntag 14.08 drin sind. Wenn da echt Chelsea und Liverpool/Arsenal gelistet werden, war J.K. wohl kein Fake, weil das nun wirklich niemand wissen konnte.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky wird wie immer mit dem Sportangebot der Drittsender werben. War schon immer so und bleibt so. Besonders schön dann natürlich, wenn man abgestoßene Rechte wie die PL weiter fett in der PM Headline für "Grandioses Sportwochenende bei Sky" nutzen kann.

Schnirps und BerlinHBK gefällt das.
  6. gaxi87

gaxi87 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Mir persönlich ist Tennis nicht wirklich wichtig, weshalb hier auch meinerseits keine Emotionen im Spiel sind. Nüchtern betrachtet steht in der Presseaussendung dass sie exklusive TV-Rechte haben. Zusätzlich wird von weiteren Streaming Rechten geschrieben. Wie gesagt es kann sein, dass auch die Streaming Rechte exklusiv sind - aus der Pressemeldung geht es aber nicht 100% klar hervor.

7. gaxi87

gaxi87 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Noch ein Kommentar an die Leicester und Man.Utd. Fraktion: Dachtet ihr bei der ursprünglichen Vermutung, dass 6 Spiele pro Runde gespielt werden wirklich, dass ALLE Spiele von Leicester, Man. Utd, Man. City, Liverpool, Chelsea, Arsenal, Tottenham übertragen werden? In manchen Runden geht sich das wahrscheinlich rechnerisch gar nicht aus.

Als großer Liverpool Fan rechne ich auch nicht damit, dass alle Liverpool Spiele übertragen werden. Es wäre zwar schön, wird wohl aber nicht passieren.

Alex.J gefällt das.
  8. clearly

clearly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    er hat ja gesagt, dass beide gezeigt werden. da aber aktuell schon 5 gelistet sind, müsste sich eh noch was verändern.

und natürlich rechnet man nicht immer mit allen top-teams, aber das parallelspiel BURNLEY - SWANSEA freiwillig (first pick, wobei man zu dem zeitpunkt schon 3 andere gleichzeitig zeigt) vorzuziehen, obwohl manu als einzelspiel kommt, ist quatsch.
    allgemein sollte man so viele einzelspiele wie möglich zeigen in meinen augen

9. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Also soweit ich das verstanden habe, wird ja kein Sender gezwungen über Sky zu senden, wenn man sich mißbraucht fühlt, oder? Sky sind Schlitzohren, na und?

King200 gefällt das.
  10. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    man muss ja auch abwarten wie die sublizenzvereinbarungen aussehen werden :) ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.