1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Du drehst dich immer wieder im Kreis: sie werden doch auch mehrere Sportarten zeigen... aber Fußball ist eben das, was die meisten interessiert.

2. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Der Superview ist doch auch gut genug und sogar noch billiger :)

3. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, ich werde mir DAZN eh holen, von daher kann die VASC schon mit dabei sein. :)

4. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Als Einzelsportart ja, gesamt aber nein.

5. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso dreh ich mich im Kreis? Das mag sein, dass sich die meisten für Fußball interessieren, NUR darf man nicht meckern, dass DAZN niemals 10.ooo Livestunden zeigt und dann Fußballspiele aufzählen und anhand denen dann erklären das die nie auf diese Zahl kommen. Darum geht es.

Schnirps gefällt das.
  6. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    wenn man sich so manche miesepetrigen kommentare durchliest, kann man verstehen warum sky in keine internationalen fussbalrechte mehr investiert :p

genörgelt wird immer... selbst 15 von 10 Ligaspielen wären da wohl zu wenig.

wenn dazn dann auch nur einen fehler macht schreien diese leute dann wieder am lautesten, dass sie es "schon immer gewusst haben".

DAZN ist ein tolles projekt und es sollte euch klar sein, dass bei einem scheitern sich keiner wirklich mehr um sowas bemühen wird und die rechte wieder in alle richtungen verlorengehen oder gar nicht mehr auftauchen.

7. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    BTCC wäre mir da schon lieber ;)

8. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ohja, das auch. V8SC und BTCC. Das würde mir erstmal genügen. :)

9. Shepherd

Shepherd Guest

Nein ist es nicht! Stell Dir mal vor, Ingolstadt wäre letzte Saison deutscher Meister geworden. Dann kommt ein neuer Sender, kündigt sich als Netflix des Sports an, weckt riesige Erwartungen weil man die Premier League zeigt und am ersten Spieltag heißt es "tut uns Leid, aber Meister Ingolstadt zeigen wir nicht und Bayern München auch nicht. Aber dafür sehen Sie Freiburg- Darmstadt". Und dann komm Du mit "jammere doch nicht, kostet ja nur 10 Euro".... Das ist doch absolut albern!! Wenn die interessantesten Spiele nicht laufen hilft auch der Preis nichts!!

Und nochmal, wir reden hier nur von einem möglichen Szenario. Ich glaube immer noch eher, dass die Ankündigungen nicht stimmen, weil einige Aussagen von JK einfach total absurd waren. DAZN darf sich völlig frei 6 Spiele aussuchen, entscheidet sich dann gegen Leicester und ManU und für u.a. Palace-West Ham. Ich denke mal, jeder Mensch mit gesundem Menschenverstand weiß, dass das Unsinn ist. Also entweder stimmt die Aussage nicht, dass DAZN völlige Wahlfreiheit hat oder der ganze Typ ist Fake. Werden wir dann wohl nächste Wocher erleben.

clearly und digitalpeter gefällt das.
  10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Ich rechne fest mit Anlaufschwierigkeiten, wie so oft bei solchen Projekten. Ein paar Wochen sollte man ihnen also durchaus zugestehen IMO.

digitalpeter gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.