1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Du solltest doch Sky DE kennen, die kaufen nur exklusive Rechte und vergeben keine Sublizenzen. Schon gar nicht auf einen möglichen direkten Konkurrenten.

Sky DE ist auf Perform-Gelder nicht angewiesen, solange Mama England zahlt. Die Hoffnung dürft ihr getrost aufgeben.

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du fragst ernsthaft was manche hier wollen ?
    Antwort einfach: alles und nix bezahlen wäre das Beste ! Und wenn bezahlen dann für 9.99 und dann aber alles inklusive.
    Oder: das Angebot was man dort bekommt schlecht reden, weil ja NUR Fussball interessiert. Und wenn der nicht rund um die Uhr läuft, ist das Angebot schonmal schlecht.
    So oder so ähnlich !

Ich verstehe auch nicht, wie man so eingestellt sein kann. FALLS und ja nur FALLS es so kommt wie es zur Zeit mächtig brodelt, ist das unschlagbar gut und das Beste seit Jahren (Jahrzehnten) an Sportangebot hier in Deutschland. Es ist so lange her, dass diese Sportvielfalt herrschte.

Es scheint so als ob Sky sich am Besten nur um die BuLi dreht und so wie hier schon gejammert wird, DAZN am Besten nur um die PL.
    Vorher aber nach mehr Vielfalt jammern.........typisch Deutsch halt ;)

King200 und Berliner gefällt das.
  3. CaleyJags

CaleyJags Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Welche denn außer GP? Würde mich über jeden Tipp freuen (bin Kabelkunde)...

4. crunchips1968

crunchips1968 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Samsung S95B
    Samsung Q9FN
    Denon 1700
    Teufel 5.1.2
    Sky Q Kabel
    Xbox Series X
    Panasonic DP-UB424
    Apple TV4k (2022)
    Apple TV4k (2021)
    Also nur noch madrid, barcelona, madrid in der endlosschleife
    auf laola ( auch wenn die hd qualität bescheiden ist ) konnte ich jedes laliga spiel schaun was man wollte

fußballlover und Shepherd gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die zeigens immerhin. Sky verwies auch immer auf Real und Barca und hätte, wenn es die einzeln gäbe, auch nur die gekauft. Aber nicht die komplette Liga. Daher keine PD bei Sky, weils Barca und Real nicht separat gibt.

6. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    dafür hatte Laola kein gleichwertiges recht neben LaLiga, da war es nachvollziehbar, dass sie dieses auch ausgenutzt haben

DAZN hat bei seinem strauß an rechten trotzdem mehr auswahlmöglichkeit als laola mit allen LaLiga spielen. Unterm strich in der Breite in größeres angebot als vorher

MichaelMyers gefällt das.
  7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Von allen natürlich (LiveEvents). Aber man merkt immer mehr:

auch wenn Shepherd das nicht gerne hört: jammern auf hohem Niveau. Genau das ist das, was hier einige abziehen ! Hinweis: es ist noch nichtmal gestartet !
    Und btw: wenn ich höre wieviel Fussball ihr hier haben wollt (mehr als das was man zeigen wird in Verbindung mit Sport1+ vermeintlich), könnt ihr gleich die Vielfalt vergessen ! Sport ist mehr als Fussball, aber hauptsache nur dem eigenen Interesse nacheifern und nicht über den Tellerrand schauen.
    Wenn die nur Fussball zeigen würden, so wie einige es hier wollen, abonniert das weit weniger als ihr denkt. Denn man möchte Abwechslung und Vielfalt und nicht wie es bei Sky lange war (noch ist) NUR Fussball rund um die Uhr.
    Ob nun Barca oder Real oder was weiß ich. Zuviel von allem ist langweilig, das sagt ein Sportfan, der selber gerne Fussball schaut.
    Aber selbst mir ist das mittlerweile zuviel vom runden Leder geworden und es langweilt mich. EGAL wer da spielt.

Aber nunja es bleibt bei euch: Jammern auf sehr hohem Niveau dann !

King200 und Berliner gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Freizeit scheinen ja manche Rundum-Sorglos Forderer viel zu haben. Aber dann auch noch einen 36h Tag für 12 Fußballspiele am Tag? Nicht schlecht.

Schnirps und King200 gefällt das.
  9. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    DAZN soll sich bitte auch die Live-Rechte der ehemaligen V8 Supercars zulegen (jetzt Virgin Australia Supercars), das wäre wünschenswert.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kannst Du in der Wunschmaske (leider hab ich den Direktlink nicht dafür) gern eingeben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.