1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Nur ausgewählte Betatester haben auf diese Zugriff erhalten. Eine fireTV/Stick-App ist aber dabei, welche angeblich schon relativ rund laufen soll.

doing100 gefällt das.
  2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ihr seht ihn doch nur mit Vorsicht, dass er eure Wunschvorstellungen, die hier episch seit Wochen durchgekaut werden, nicht bestätigt. Würde er eure Träume bestätigen, er wäre der Held.

Ihr habt euch in den letzten Monaten hier einfach eine viel zu große Erwartungshaltung aufgebaut. Was wurde da nicht spekuliert, „was sein könnte“ nein.. „was sein muss“ Irgendwelche Wünsche als Fakt dargestellt. Nun kommt jemand, der euer Weltbild zerstört. Verständlich wenn man eine sehr große Erwartung hat, man tief enttäuscht wird, von den wirklichen Gegebenheiten. In deshalb gleich als „Fake“ zu bezeichnen ist unfair.

Vielleicht ist er es, vielleicht aber auch nicht. Vielleicht hat er seit gestern hier totale Unruhe verbreitet, dafür gesort, das der eine oder andere schlecht geschlafen hat. Vielleicht meldet er sich am Wochenende wieder ab. Vielleicht ist er aber wirklich ein Insider. Man weiß es nicht. Ihn aber gleich wegen deswegen zu als „Fake“ zu bezeichnen, nur weil er seine persönlichen Wünsche nicht bestätigt ist nicht schön.

Manchmal frage ich mich wirklich was ihr wollt. Ihr bekommt bei DAZN so viel Fußball wie wohl noch nie in Deutschland. Aber nein, trotzdem muss gemotzt werden!

DAZN wagt es tatsächlich in Runde 1 das Spiel von Leicester nicht zu zeigen!!! Skandal! Leicester der einmalige englische Meister, die Jahrzehnte alte graue Maus des englischen Fußball wird nicht gezeigt! Wie kann DAZN nur! Da möchte man doch DAZN gar nicht mehr abonnieren.

Statt das man sich freut, soooo viel Fußball sehen zu können, muss wieder das negative hervorgehoben werden.

Das musste jetzt mal gesagt werden!

P.S. weiß man wo die DAZN Pressekonferenz übertragen wird? N24, n-tv, Sky, CNN, Phoenix? Meine das interissiert die Leute in Deutschland natürlich brennend.

MotorsportFan13, n74er, Meenzer und 8 anderen gefällt das.
  3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Leicester wird nicht gezeigt, gleich auf Facebook ne Meldung machen, und Kündigung vom nicht gestarteten Abo dazu.

4. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt habe ich mal eine Frage an J.K. Hoffe er kommt überhaupt nochmal in den Thread….

Mal abseits des ganzen NFL und Fußball Gedöns gefragt, ist auch geplant die AFL zu zeigen? Werden NRL Spiele auch auf deutsch kommentiert?

5. Aeroplanino

Aeroplanino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Vielen dank dafür!!!

Also ich wäre sehr zufrieden mit diesem angebot.bin derzeit in testgratismonat und da kann ich mich nur am pc anmelden. Leider immer am handy ne fehlerneldung . Wenn die app's kommen wirds richtig ernst.
    Passt die Qualität dann bin ich mit der Quantität absolut zufrieden.

Apple tv oder
    Sony smart tv app und ich wäre versorgt.

Ps.: sonst noch einer probleme mot dem login ?

Und zur preisstruktur gabs noch nix?

6. olaf123

olaf123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Merci;)

7. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Zeig mir mal, wo ich hier irgendwelche Wunschvorstellungen gepostet habe?

Das was DAZN an internationalem Fußball wahrscheinlich zeigt, ist weit mehr, als ich persönlich brauche.
    Ansonsten wäre für mich das Thema Football wichtig. Da bin ich aber mit NFL Gamepass und DirecTV über Slingbox bestens ausgestattet. Ich kann mir aussuchen, über welchen Weg ich den RZC schaue, einen dritten Weg brauche ich persönlich nicht.

Mein Mißtrauen hat nichts mit Wunschvorstellungen zu tun. Das Gleiche hätte ich geschrieben, wenn "J.K." hier das Sportübertragungsparadies auf Erden beschrieben hätte.
    Nein, ich bin hier im Forum schon seit einigen Jahren dabei und habe schon manch einen Dampfplauderer, Dummschwätzer oder Scharlatan erlebt, der sich hier als Insider ausgegeben hat.

patissier1 gefällt das.
  8. Shepherd

Shepherd Guest

Ich hab ja immer noch Hoffnung, dass die hier geposteten Beiträge nur schlechte Scherze waren, JK sich gerade über die Reaktionen hier kaputt lacht und das Programm doch deutlich umfangreicher wird: Es wurden doch mehr als 10.000 Live-Events jährlich angekündigt. 6x PL, 4x La Liga und Italien, 2x Frankreich wären 16 pro Woche. Dazu dann wohl 1-2 Spiele aus kleineren Ligen, sagen wir 30 pro Wochenende. Wären ungefähr mal 34 Spieltage gerechnet etwas über 1.000 Spiele, mehr nicht. Paar Freundschaftsspiele kommen dazu, aber wenn man bedenkt dass Fußball mit Abstand die umfangreichste Sportart bei DAZN sein wird, dann fällt es mir schwer auf insgesamt 10.000 Events zu kommen. Ähnlich bei den angeblich angepeilten teilweise 20 Live-Events parallel. Das dürfte nur zu erreichen sein, wenn man am Wochenende so ziemlich jedes Spiel aus allen möglichen Ligen anbietet. Das passt irgendwie nicht dazu, dass man dann zum Beispiel aus Spanien nur 4 oder aus Frankreich nur alberne 2 Spiele präsentieren will.

Und ja, wenn Leicester und ManU am ersten Spieltag nicht laufen wäre das eine riesige Enttäuschung! Das hat auch nichts mit Jammern auf hohem Niveau zu tun und 10 Euro hin oder her.

9. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man die gestrige Hektik mal ausblendet, ist meine Grundanforderung nach wie vor: Es muss von Anfang an perfekt funktionieren. Natürlich auch die Fire-TV-App, alles andere wäre dilettantisches Stückwerk. Rechte für Millionen kaufen und sie anschließend nicht vermarkten können, wäre der Gipfel der Blödheit. Schließlich wollen die Jungs meine hart verdiente Kohle, Freimonat hin oder her. Dafür erwarte ich zumindest technisch eine makellose Vorstellung. Und dann werde ich mir das mal einige Monate anschauen, und wenn es so bleibt, dass bei DAZN wirklich nur Reste verwurstet werden, ist das Ding für mich tot.

NedFlanders gefällt das.
  10. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Es sollen insgesamt 10.000 Events sein. Ich glaube von allen Sportarten. Nicht nur von Fußball. Oder wurde das explizit auf den Fußball bezogen?

King200 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.