1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex.J

Alex.J Junior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Kommt ihr auch nicht mehr rein?

2. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Doch, ich komme problemlos rein.

3. Shepherd

Shepherd Guest

6 von 10 Spielen finde ich schon nicht komplett. Sollten aber allen Ernstes Leicester und ManU am ersten Spieltag nicht laufen (was ich immer noch nicht glauben kann) hätte das mit komplett erst Recht nichts mehr zu tun. Was hilft mir da Palace- West Brom. Und dazu kommt noch, dass man statt allen Spielen kostenlos aus Spanien angeblich nur noch 4 zu sehen bekäme, eventuell noch ein Fünftes gegen weitere Kosten. Ein massiver Rückschritt. Also wenn das alles so eintrifft wäre ich extrem enttäuscht. Ich sehe auch überhaupt keinen Grund, weshalb man nur 4 Spiele aus Spanien zeigen sollte?

digitalpeter und fußballlover gefällt das.
  4. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Weil der tag nur 24h hat :p ... da kann man eh nie "alles" auf einmal sehen

aber ich weiß was gemeint ist. die option zu haben ist immer schön, aber das angebot ist immernoch sehr breit. Da laola nur LaLiga als dickes Recht hatte konnten sie dies auch so breit aufstellen. DAZN hingegen hat das deutlich bessere portofolio, da kann ich mit 6 PL und 4 La Liga (oder was auch immer kommen mag) sehr gu leben.

man kann immernoch mehr von spiel zu spiel hüpfen als es woanders ausserhalb der bundesliga je der fall war

Garmian Blanco gefällt das.
  5. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Also wenn die nächtlichen NFL Spiele nicht wiederholt werden, dann ist das aber nicht Zuschauer oder Fan freundlich.

Ich kann mich Nachts nicht vor den Fernseher setzen. Insgesamt gesehen ist die Versorgung mit der NFL nach dem Wegfall von ESPN America doch arg den Bach runter gegangen.

6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Soll sich nur auf den ersten Sp. beziehen, danach wohl fast immer Man U.

Abwarten, wie die HD- Qualität gegenüber Laola1TV dann ist. Mir reicht Real Madrid und die zwei bis drei anderen Big Teams gegeneinander. Und noch ist nicht bekannt, wie viel der TV- Sender zeigen darf. Eventuell kommen dann noch 1-2 hinzu. Mehr braucht es doch eigentlich nicht. Sicherlich will man die Wahl haben, aber wer von euch schaut sich denn alle La Liga - Übertragungen an?

Bezüglich Sky @LaLiga-Übertragungen hat man gesagt, dass im Grunde nur die Übertragungen von Barca und Real mit Abstrichen Atl. M. und dem FC Sevilla ausreichen würden. Nun bekommt man von DAZN wohl diese an jedem Spieltag geboten und es ist immer noch nicht genug?:confused:

7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Gemecker nimmt ja schon Sky Allüren an. Besonders weil es noch nichtmal gestartet ist ;)
    Und außerdem ist wenn es so kommt wie angekündigt zu dem vermutlichen Preis 9,99 mehr als gut.
    Jedem kann man es nicht recht machen. Aber man sollte die Summe betrachten. Sie zeigen lieber mehr in der Breite und davon soweit alles was möglich ist.
    Da macht es keinen Sinn beim Fußball alles bis zum Erbrechen zu zeigen, denn dann würde man nur zum Fußballsender oder Fußballvod mutieren.

Ich bleibe dabei: wenn es so kommen sollte können sich eig nur die NFL Fans ein wenig ärgern weil die NFL das leider so möchte.

Der Rest kann mehr als zufrieden sein. Es gibt mehr Sport als nur Fußball ;)

BerlinHBK und Berliner gefällt das.
  8. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    So wie ich das jetzt aus der Übersicht von BerlinHBK gelesen habe kommen die NFL Spiele relive aber nur mit deutschem Kommentar. Oder gibt es diesen überhaupt nicht?

9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Keine NFL relive! Nur OT. Zumindest wurde nichts anderes erfragt.

kuhkaffkönig gefällt das.
  10. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Gut, dann nehme ich alles zurück ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.