1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clearly

clearly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    aktuell sind 4 spiele um 16 uhr gelistet, dazu city, macht 5. plus arsenal - liverpool und chelsea - west ham macht 7 partien ?

2. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Also stimmt die aktuelle Auflistung der PL-Spiele am 1. Spieltag auf der Beta-Seite nicht? Da werden vier 16 Uhr Spiele sowie City - Sunderland angezeigt, also bereits fünf. Arsenal, Liverpool und Chelsea wären ja dann nochmal zwei extra, sprich am 1. Spieltag also sieben Spiele?

3. moznov

moznov Guest

Dann dürften die TV- Partner aber auch nicht wirklich viel bezahlen, warum sollte Sport1 sich sonst mit der Resteverwertung preislich verausgeben ?

4. CaleyJags

CaleyJags Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So eine Ansage kann man eigentlich nur machen, wenn man letzte Saison keinen Fußball geschaut hat. Zumindest keinen aus der Premier League.

Wenn das alles so stimmen sollte, schaue ich die Foxes und was sonst noch so an Fußball anfällt, auf dem Sender mit dem Rechenzeichen, gönne mir den NFL Game Pass, um mir nicht von P7S1 vorschreiben lassen zu müssen, was ich am Sonntagabend an Football zu sehen bekomme (ganz zu schweigen von dem unsäglichen Gekreische der Kommentatoren, die nicht Esume heißen) - und spare mir das DAZN-Abo. So wären die nicht das Netflix des Sports - sondern die Flixschusterei des Sports...

headbanger gefällt das.
  5. clearly

clearly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    dazn überlässt ihnen leicester und manu als einzelspiel, das sind definitiv keine reste. wenn dazn sich lieber für spiele wie burnley - swansea (haha) entscheidet. oder crystal palace - west brom. das sind viel eher "reste"

6. moznov

moznov Guest

Na gut, das wäre nun ein Spieltag, wenns so kommt, noch habe ich auch von Seiten Sport1 nix konkretes vermeldet bekommen..

7. Alex.J

Alex.J Junior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Wenn ich den First Pick habe, wieso sollte ich Leicester und Manu nicht wählen. Macht einfach null Sinn. Wenn das so stimm hat Dazn auch nicht den First Pick für alle Spiele.

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    stoni 3:16 gefällt das.
  9. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Sowas will im TV eben auch keiner sehen. Dann doch eher zeitgleich mit anderen Spielen bei DAZN versenden und die Chance auf Re-Live, als gar nichts davon mitzubekommen, weil man es live im TV eh nicht guckt. ;)

10. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Genau, er wird getestet. Aber die Performance ist Stand jetzt noch nicht gut und konstant genug für einen Release, den man nicht als Beta bezeichnen würde.

Zur Zeit nichts zu vermelden.

Nein, es gibt nicht alle 10 Spiele zu sehen, sondern 7-8 von 10, abhängig von den Kapazitäten des Senders und der Attraktivität der 4 Spiele, die übrig bleiben.

Beta-Sendeplan, bitte nicht zu ernst nehmen, erst wenn der Service läuft, gibts es eine gewisse Gewähr.

Ich suche die Spiele nicht aus und in Sachen Fanbasis kann Leicester halt noch lange nicht mit dem Rest mithalten. Deshalb war die Entscheidung gegen ManUnited an Spieltag 1 auch für die Verantwortlichen eine sehr harte. Verstehe ich auch nicht, aber zu ändern ist es nicht, aber es bleibt die absolute Ausnahme. ManUnited wird kein Stammgast im TV.

Garmian Blanco, BerlinHBK und Lion_60 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.