1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 1. Oktober 2014.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    Naja die Isos die es anfangs vorigen Monats gab, können auch nicht all zu alt gewesen sein.
    Seit Installation von Win 10 am 11.07 und tags drauf erfolgten Upgrade auf Pro, hat er bei mir (gerade nachgeschaut) 11 Updates geladen, davon wurden 9 erfolgreich installiert. 2 waren Treiber, die waren nicht erfolgreich, das hatte ich dann selbst gelöst.

P.S.: Und da ich derzeit nicht gern "Versuchskarnikel" spielen will, kommt mir das Anniversary Update zunächst nicht auf den Rechner. Habe "Upgrades zurückstellen" vorsichtshalber angeharkt.
    Und werde dann mal mir den ein-oderen Bericht darüber durchlesen.

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Dito.

3. yoshi2001

yoshi2001 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Lest euch das mal durch Unter Windows 10 Pro gelten bald nicht mehr alle Gruppenrichtlinien

Ich denke dann werden viele wieder auf Win 7 oder 8.1 Downgraden.
    Es sei es gibt noch genug möglichkeiten diese Schnüffeleien abzuschalten.
    Irgendwo hab ich auch gelesen das mit diesen Update auch die Treibersignatur scharf geschaltet wurde.
    So mit wird ein Teil der Hardware wohl nicht mehr Funktionieren wenn der Hardwarehersteller keine Signierten zur verfügung stellt.

4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Schreckensmeldung.
    Huch, Microsoft wurde missbraucht. :barefoot:

"Angebot wurde missbraucht": Microsoft schaltet Windows 10 Upgrade-Tool ab

Bleibt man halt bei 7, die zu späten User die keine 15€ für n. ProKey investieren wollen. :cool:

ahsiss gefällt das.
  5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    So dieses Update isse nun druff...:p

Die von mir genannten Probleme hinsichtlich der Blockade von Windows wo denn nur ein Neustart half, sind nun auch nicht mehr da; ein Glück.
    Entweder weil MS dann noch die letzten Fehlerbehebungen walten lassen haben, (habe das auch im MS und Insider Forum berichtet)
    Und vorher vorsorglich die Intel Netzwerk Treiber anstatt der MS Treiber installiert; da ich den Fehler beim Netzwerk vermutet hatte.

Nun ja nächstes Funktionsupdate kann nun kommen.

6. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Sind die "Versuchskarnikel" nicht im Fast-Ring?

7. Satking

Satking Guest

Ich habe das Update Windows 10 Home erst nur Mal auf meinem PC gemacht, keine Probleme, alles läuft
    unverändert gut wie auch schon vorher.
    Den Edge Browser habe ich als erstes von der Taskleiste gelöst und dann was mir wichtiger ist, sofort Cortana wieder komplett deinstalliert sowie mit dem Anti-spy Tool O&O ShutUp 10 Windows mehr mundtot gemacht. [​IMG]

8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Update ist drauf hat zwar ewig gedauert aber es läuft. Große Änderungen kann ich jetzt nicht entdecken.

9. KeraM

KeraM in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    283
  10. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    nicht mehr lange.
    laut MS soll die behinderung verfiziert werden, da manche leute sich nicht scheuen auf diese weise noch kostenlos auf win 10 umzusteigen.