1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

euroticTV hat Satellitenverbreitung und freien Livestream eingestellt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Martyn, 2. August 2016.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Durch die geplante Einstellung von ServusTV hab ich gerade auch erfahren in den vergangen Tagen auch der Free TV Eroticsender euroticTV sowohl die Satellitenverbreitung über 13° E und 19.2° E eingestellt hat als auch seinen frei empfangbaren Livestream auf der Website. Damit ist der Sender wohl defacto Geschichte.
     
  2. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. Peter321

    Peter321 Guest

    Das mit eUrotic TV stand schon länger fest 31.7. war die letzte Ausstrahlung, hat wohl nicht mehr genug Kohle abgeworfen...aber die "Qualität" des Sendungsinhalt ist in den letzten Jahren aber auch deutlich gesunken! Auf ihrer Webseite gehts aber weiter, wie weiß aber keiner!
     
  4. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das heißt das Programm war schon mal "besser"? Inwiefern?
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.641
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
     
    Peter321 gefällt das.
  6. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gegen das PayTV bzw. Internetportalen hat so ein Sender doch heutzutage keine Chance mehr.
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Problem war, das sich eurotic der Britischen TV Gesetze unterworfen hat, als man anfing auf 28.2 zu senden.
    Und von dem Tag an, war der Sender nur noch FSK12.

    Selbst der dümmste hätte wissen müssen, das dies das Anfang von Ende bedeutete....
     
  8. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich dachte immer, die sendeten unter österreicherischer Lizenz?
     
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, aber da sie auf 28.2 sendeten, mussten sie sich den Regeln der britischen Office of Communications (Ofcom) "unterwerfen".
    So stand es damals auch auf deren Seite, inklusive dem, was ab sofort verboten war.
    Und das war ne realtiv lange Liste :D

    Ums kurz zu machen, erlaubt war mehr oder weniger nur noch oben ohne Getanze nach 23 Uhr ....

    Mehr dazu in meiner News aus 2015, da stehen alle Verbote drin
    Eurotic TV mit klassischem Eigentor - News zum Sender Eurotic TV
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wusste gar nicht das der sendet :oops: Aber Erotik-TV denke ich mal lohnt sich immer weniger. Wenn ich nur dran denke an Blue Movie. Kauft sich doch kein Mensch, wenn man Internet hat. ;)