1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und wenn es bei Sky nicht "alles" gibt, dann verzichtest Du ganz ? Unglaubwürdig. Wir sprechen uns dann.....

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn nicht das eine, dann das andere.

Eddy0159, Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. moznov

moznov Guest

Du lebst Dein Leben selbst..?

4. lime

lime Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Zwischenstand Juli Kündiger:
    Online in meinem Konto sind 24,99€ eingetragen mysteröserweise, für E+S+Buli+HD. Gerade bei Sky angerufen, weil ich keine Email etc bekommen habe und mich gewundert habe das es immer noch nicht schwarz ist.
    Der wirklich nette Sky Mann am Telefon meinte, er weis nicht woher das kommt und ich hätte das am 31.07. abgeschlossen. Da habe ich aber dankend auf Wartezeit am Telefon verwiesen. Außerdem fragte ich ob ich mit ihm den Vertrag anpassen könnte auf 2 Jahre, da hat er nur das Angebot für 27,99€ im System! Ich lass mich jetzt mal überraschen, ob ich Bestpreis habe ?! Er schickt mir nochmal die Vertragsdaten per Email, weil ich noch nichts bekommen habe und den Braten nicht traue..

Wolfgang38 gefällt das.
  5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich unterhalten wir uns in den nächsten 10 Monaten nicht über Ganzheitlichkeit der von Sky übertragenen Spiele oder der Spielrechte. Und ob Eurosport 2HD in einem Jahr noch Teil eines Pakets von Sky ist.

Fakt ist momentan: Sky hat ab kommendem Jahr nicht mehr alle Rechte, Eurosport (Inh. Discovery Channel) hat seine Verhandlungsposition gegenüber Sky für nächstes Jahr ausgebaut, wohl wissend, dass andere Verbreitungswege in D bedingt schwierig sind (siehe ARENA ...). Da kommt höchstens noch die Telekom mit Entertain in Frage.
    Da jetzt von irgendwem Antworten zu erhalten, ist unmöglich. Die Verhandlungspartner wissen ja auch noch keine Antwort.

Ludwig II, Jürgen 7 und Berliner gefällt das.
  6. lime

lime Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Doppelt abgeschickt..

7. kPeXx_04

kPeXx_04 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Hi

hab da mal ne Frage:
    Sky berechnet ja bekanntlich 100€ wenn 3 Monate vorher ein Sky Anschluss im Hause vorhanden war.
    Wie sieht das aus, wenn Person B dann für Person A (hatte einen Sky Vertrag) einen Vertrag inkl ZW abschließt
    und die ZW an Person B gibt?
    Wird das seitens Sky auch überprüft?

lg

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nicht vor...wenn nach Vertragsende innerhalb von 3 Monaten ein Neukunden-Vertrag abgeschlossen wird...und die ZK darf nicht in einen anderer Haushalt genutzt werden.... (AGB) aber wo kein Kläger, da kein Richter

9. Sweetreachout

Sweetreachout Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Linn
    Akurate System Hub
    Akkurate Exaktbox i
    Majik Isobarik
    LG 77 G1
    Jeeeetzt weiß ich auch das kpexx mit ZW die ZK meint...! Alles klar, danke Jürgen

10. kPeXx_04

kPeXx_04 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Ja so mein ich das ja :)
    Meine Eltern und ich wohnen im selben Haus, nur ist der selbe Internetanschluss nicht möglich ;)

Edit: Meinte natürlich ZK, war wohl zu schnell.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.