1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

  1. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Beim Sportpaket besteht natürlich schon die Gefahr, dass es von nun an nicht mehr so viele Programme enthält, wie ursprünglich. Offiziell gibt es das Angebot in dieser Zusammenstellung ja nicht. Es besteht lediglich die Möglichkeit zu allen Paketen die Canal+ Programme zusätzlich zu abonnieren. Da fehlt dann aber ein Großteil der übrigen Sportkanäle des Satsklep-Angebots.
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Bildqualität und Bitrate des Eurosport 2 HD auf 12284 ist übrigens der blanke Hohn. Wir reden hier von durchschnittlich 4 Mbps für einen Sportsender. Das Bild zerfällt bei jeder Bewegung nur so in seine Einzelteile. :(
    Aber offenbar sendet der dort ja schon länger. Laut kingofsat gab es seit Januar keine Änderung auf dem TP.

    Der Eurosport 2 HD auf 11258 sendet übrigens weiterhin, und zwar mit 10,7 Mbps im Schnitt!

    Keine Ahnung, warum man da unbedingt zwei braucht und man den einen für uns zugemacht hat. Normalerweise teilen sich nc+ und Polsat ja auch die Frequenzen und packen beide Verschlüsselungen drauf.
     
  3. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hat hier jemand nc+ mit einer gepairten Karte und könnte mal nachschauen, ob E2 noch auf der alten Frequenz läuft? Vielleicht wurde auf der anderen Frequenz nur die Seca-Verschlüsselung abgeschaltet.
     
  4. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Ich habe kein nc+ mehr, aber laut meiner dream wird immernoch seca-Verschlüsselung angezeigt!
     
  5. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.839
    Zustimmungen:
    2.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auf der alten Frequenz wird Eurosport 2 HD nur mit Polsat Karte hell. Und natürlich mit meiner Eurosport Karte, aber das ist ein anderes Thema.
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist aber schon seltsam, was das soll. Mit den 4 Mbps auf der neuen Frequenz ist der Sender unschaubar
     
  7. Ralligen

    Ralligen Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    Unterschied zwischen Mbps und MBit/s
    Hallo

    Ich wollte mal wissen wo bei den beiden Sachen der Unterschied ist.
    zwischen Mbps und MBit/s.Ich bin der Meinung das dies das gleiche ist meine Freundin ist da anderer Meinung.
    Könnt ihr mir da bitte weiter helfen??

    Danke im voraus.
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist das gleiche. ;)

    Bei mir ist übrigens seit mindestens gestern Eleven HD und Eleven Sports HD freigeschaltet, obwohl nicht gebucht.

    Wenn das bei euch nicht so ist, hat man bei mir vielleicht Eleven statt HBO im neuen Vertrag gebucht.
     
  9. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Also bei mir ging Eleven auch immer (das ganze Pre-Paid Jahr lang), obwohl ich es nie bestellt hatte...
     
  10. jsc4u

    jsc4u Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    eben gerade gelesen. Kann es jedoch erst heute Abend testen:
    Seit dem 01.08.2016 sendet ein weiterer Sportsender mit dem Namen Fightklub HD bei nc+. Diesen Sender sehen alle Abonnenten mit dem Extra+ Paket. Fightklub SD hat seit gestern den Sendebetrieb bei Cyfrowy Polsat eingestellt.

    Parametry techniczne: Eutelsat Hot Bird 13C (13,0°E) tp. 15 (11,488 GHz, pol. H, SR: 27500, FEC: 3/4; DVB-S2/8PSK) ID: Fightklub HD PID V: 164 (MPEG-4/HD) PID A: 96 (pol, AC3) PID PCR: 164 SID: 5105 PID PMT: 1005 Provider: nc+ Kodowanie: Conax (nc+), Nagra MA (S4/N3 - nc+)

    Czytaj więcej na: SATKurier.pl / nc+ / Fightklub HD w platformie nc+
     
    l'aventurier gefällt das.