1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Meine Güte, Deine lass doch Deine Rundumschläge wenn Du keine Ironie verträgst.
    Warum man 4 Demos räumlich trennte?
    Damit es zu keinen Übertriffen kommt.

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ironie....der schwarze Gürtel der sozialen Gerechtigkeitsktieger....

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Lasst den Türken doch rumtoben. Dieser Schafskopf glaubt wohl, das sich alles um Ihn dreht? Und wenn er den Flüchtlingsdeal aufkündigen will, soll er doch. Ein Grund mehr, denen die Visafreiheit nicht zu gewähren. Ich find es sowieso irrwitzig, das ein klitzekleiner Zipfel der Türken diese so anmaßend macht.
    Diese Demo gestern war völlig sinnfrei, allerdings war auch zu sehen, das viele wohl hier in Deutschland nur wegen des sozialen Auffangnetzes sind.
    Eigentlich unglaublich, wie sich unser politisches Etablishement auf der Nase rumtanzen lässt. Manchmal wünschte ich mir ein Donald Trump als Bundeskanzler! :LOL:

4. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Türkei bestellt Gesandten der deutschen Botschaft ein

Ankara spricht von "Schande für die Demokratie"
    Wieso lassen wir uns soetwas eigentlich gefallen? Der Türkei gehört endlich mal Paroli geboten, oder wie lange will sich Merkel noch von diesem Diktator vorführen lassen? In der Türkei wird die Demokratie abgebaut, Menschenrechte mit Füßen getreten und die Presse zensiert. Dann versucht man Deutschland als "Aufmarschgelände" für diesen ganzen Mist zu mißbrauchen und hier einen "Erdowahn-Wahlkampf" zu betreiben. Zu guter letzt versucht man Deutschland und die EU zu erpressen mit der Visafreiheit und wirft uns mangelndes Demokratieverständnis vor.

Wo ist denn die EU? Wieso verlegen wir nicht unsere Streitkräfte an die EU-Außengrenze zur Türkei und riegeln die ab? Dann kann Erdowahn die Grenze ruhig aufmachen. Aber wir (also unsere Politiker) sind so blöd und überweisen der Türkei für diese Unverschämtheiten auch noch Milliarden an Euro, lassen uns von Erdowahn auf der Nase rumtanzen und merken noch nicht mal wie wir vorgeführt werden. Der Türke haut doch der EU ständig eins auf die 12, und die EU hat nichts besseres zu tun als danke zu sagen und die andere Wange hinzuhalten. Keiner hat den Mut hier mal einen in letzter Konsequenz auch kriegerischen Weg zu beschreiten, am aller wenigsten unsere Kriegstreiberin Merkel selbst. Vor 14 Jahren hat sie eine flammende Ansprache für den völkerrechtswidrigen Irakkrieg gehalten, weil sie Bush hörig war. Als der Russe in der Krim einmarschiert ist, ist sie im Dreieck gesprungen und hat Sanktionen gegen Rußland gefordert und durchgesetzt, die bis heute noch unserer Wirtschaft schaden. Und wenn Erdowahn sie vorführt, da macht sie dasselbe wie bei den durch Asylanten verübten Anschlägen in Deutschland: Untertauchen, nichts sagen, aussitzen. Wer die Frau immer noch wählen will begreife ich nicht.

FilmFan gefällt das.
  5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Laut einer türkischen Zeitung, Quelle "ZDF", ist Deutschland jetzt ein Feind der Türkei.
    Ist das jetzt offiziell eine Kriegserklärung und wenn ja, darf ich ab sofort Türken jagen?

6. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Für mich kein Problem - ich esse von jeher keinen Döner :D

7. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Was rauchst du?
    Du hast wie so oft nur aufrichtiges Mitleid verdient....
    Kennst du dieses Tier?

8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie süß. Wohin hat denn Chamberlains Appeasementpolitik geführt?

Wie sagte Bruno Kreisky? Lernens a bisserl Geschichte .....

9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Die Armenien Resolution war schon vor der ganzen Konflikt Deutschland vs. Türkei angedacht.
    Diese war keine Revanche gegen Erdogan u.a. wegen seiner kindischen Wehklagen bezüglich N3/Böhmermann.
    Dazu passt dieser Spruch von Erdogan der nahezu symptomatisch ist.
    Wohlstand durch wirtschaftliche Stärke und Demokratie /Reformen wie die damalige Abschaffung der Todesstrafe und der Dialog mit den Kurden. -> und so auf diesen Wege zur Stärke zu kommen, um so wie aktuell geschehen, verfahren zu können.

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2016
    grmbl gefällt das.
  10. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Wenn du das Wort "Menschen" durch "Deutsche" ersetzt, hatten wir das alles schon mal.
    Dir sollte selber klar sein, dass Menschenrechte nichts mit der Existenz der Menschheit zu tun haben.
    Überbevölkerung ist unbestritten ein Problem. Lösen lässt sich dies am Besten durch Entwicklung, wie man in den Ländern der 1. Welt sieht, und nicht durch Beschneidung der Menschenrechte. Von daher hoffe ich, dass bei deinen Aussagen deine Signatur greift.

Natürlich nimmt es das chinesische Modell mit den Rechten des Einzelnen sehr genau.
    Nur nicht mit denen eines jedes Einzelnen eben.

Das hängt wohl ganz stark davon ab, wie man Terrorismus definiert. Ich denke, Chinas Regierung wird das wohl etwas anders sehen. Stichwort Uiguren oder Tibet.