1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du wenn Perform beide Sendungen wirklich direkt ReLive /Live zeigt bin ich direkt dabei. Dann abonniere ich das. Ist mir egal und man mag mich für verrückt halten, aber das Geld ist es mir dann Wert es legal und Relive und vollständig zu sehen !
    Zumal man dazu noch einiges bekommt :D
    Aber ich lese dazu nix und solange glaub ich daran nicht ! Wäre aber für mich ein 100% Grund das schon zu abonnieren neben dem Network ;)

2. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das wird nicht passieren. Hat bei Main Event, als das noch live kam und dann auf mal weg war, schon nicht geklappt. Es wird einfach keine Länderbeschränkungen für irgendwelche Shows auf dem Network geben. Nicht umsetzbar, vorallem weil in diversen Ländern RAW und SD ja auch live im TV kommt, die beim Network dann auszusperren werden sie nicht machen. Vielleicht werden die vier Wochen bis zum Upload mal etwas aufgelockert, aber das war es dann auch. Die TV-Einnahmen sind die wichtigsten, ohne die würde WWE kaum noch existieren. Da werden sie es sich nicht mit den Sendern verscherzen.

3. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Also bezüglich Rechte wollte man mir nichts sagen weil noch Beta Phase. :-(

4. MichaelMyers

Punkte für Erfolge:
    123
    Positiv: in spätestens 12 Tagen wird man wohl mehr wissen. :D Die lassen einen zappeln bis zum Schluss...

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Meinst das mit dem Live hier per DAZN bei uns oder das Szenario ab 2017 ?
    Die Live-Rechte hier bei uns liegen doch brach oder nimmer ?:confused:

6. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Da müssten halt die vermeintlichen Insider ihr Wissen verbreiten. Gibt es überhaupt explizite Live-Rechte und hätten nicht etwa Tele 5 oder Pro7 als Rechteinhaber auch die Möglichkeit zur Liveübertragung, die man halt ungenutzt lässt?

7. MichaelMyers

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich meine damit, dass es RAW und SD nie live auf dem Network geben wird und dann irgendwelche Länder darauf keinen Zugriff haben. Wird nicht möglich sein, weil eben alle Zugriff auf ein und dasselbe Network haben und es keine Unterschiede gibt.

Dass die Live-Rechte brach liegen, ist ja klar, wenn es sie denn überhaupt einzeln zu erwerben gibt, neben den aktuellen TV-Verträgen. Man weiß aber auch nicht, wie die Rechte, die Tele 5 und ProSieben MAXX erworben haben, genau aussehen. Ob sie vielleicht doch dafür bezahlen, dass sie zuerst die Shows zeigen dürfen. Es wäre wünschenswert, dass DAZN tatsächlich RAW und SD live zeigt, aber daran glauben tue ich leider nicht. Tele 5 hat zumindest mal gemeint, dass ihnen eine zweite bzw. eine extra Live-Übertragung zu teuer ist. Aber dann sollen sie eben andere Anbieter ins Boot lassen. Wer es live und komplett sehen will, zahlt dann eben dafür, alle anderen geben sich mit dem Free TV zufrieden.

Schnirps gefällt das.
  8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Jup das wäre ein Traum, aber dran glauben kann ich auch nicht in Sachen zumindest ReLive per DAZN und das VOR der FreeTV ausstrahlung hier bei uns ;) :(

9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Das musst du mal etwas genauer erklären, wenn du irgendwo dazu mal etwas gelesen hast.
    Warum sollte es nicht möglich sein, wenn es doch bei Netflix und Amazon länderspezifisch auch Restriktionen gibt.

10. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Schnirps gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.