1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom: High-Speed-Internet ein Jahr zum Sonderpreis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.534
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zum Start in den August bietet die Deutsche Telekom Neukunden ihr schnellstmögliches Internet zu besonderen Konditionen. Im ersten Vertragsjahr fällt somit für die Maximalgeschwindigkeit nur der halbe Preis an.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    och nö
     
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.839
    Zustimmungen:
    5.292
    Punkte für Erfolge:
    273
    och ja
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Man bin ich froh bis August gewartet zu haben mit neuem Anschluss. Mal sehen, entweder der KNB oder die Telekom.
    Anderes fällt für mich nun von Haus aus "unter den Tisch". Allerdings kann nicht jeder Anbieter, das hier anbieten, was Telekom, Vodafone und Cabelsurf können.
    Aber beim KNB habe ich noch so mein Bedenken, speziell die Sache mit dem Router. Ohne kann man heute (obwohl die ihre Seite+Tarife aktualisierten) noch keinen Vertrag ohne Router abschließen. PGH.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2016
  5. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da kann ich nur lachen. Bei uns wurden zwar vor kurzem neue Kabel (oder Glasfaser?) gelegt, jedoch heißt es, dass schnelles Internet erst in frühestens 1-2 Jahren erhältlich ist (und mit "schnell" meine ich 16 Mbit/s aufwärts. Bisher haben wir hier nur 2 Mbit/s.). Aber immerhin haben wir hier 24 Stunden Strom und Wasser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2016
    kingbecher gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.425
    Zustimmungen:
    24.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    40Euro für 50 Mbit nach dem ersten Jahr ist aber mächtig gewaltig. Vielleicht gibts die 20 Euro dann weiter im Rückholer :D
     
  7. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Über das Wort high-speed internet kann man nur schmunzeln: Was sollen denn die Länder sagen, die FTTH Internet (also echtes Glasfaser) haben, und das gar noch bis zu 2 Gbit/s.

    Dabei sind die Glasfaser Tarife komischerweise davon ausgegrenzt...

    Aber was sagte Frau Merkel zum Thema Internet: Neuland.
     
    kingbecher gefällt das.
  8. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nö, nö Telekom ist nicht gleich Sky D...
     
  9. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.675
    Zustimmungen:
    5.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ah und jeder der hier postet hat also eine Firma? Gut zu wissen