1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blackscreen

Blackscreen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Moin. Ich hab auch mal auslaufen lassen.
    Hatte letzte Woche das 34,99 +24,99 AG für Komplett angeboten bekommen.
    Seitdem kam nichts mehr. So kenn ich den Laden ja gar nicht :D

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nun hast du dich ja wieder beruhigt......warte mal ab Sky wird sich schon bei dir melden....in der Ruhe liegt die Kraft.....

wuppi01 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. matti0819

matti0819 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    auch Juli-Kündiger.
    Da ich Programme aus dem Entertainment-Paket nicht benötige, habe ich gestern über den Online-Link verlängert.
    Alt: Starter+Buli+Sport+HD für 29,99 € im ersten Jahr und 34,99 € im zweiten Jahr.
    Neu: Starter + Buli + Sport + HD für 24,99 €, 19,99 € AG für 24 Monate.
    Werde noch eine Mail schreiben mit der Bitte den Vertrag auf 23+x umzustellen.

rosithal gefällt das.
  4. Fowler147

Fowler147 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Dann probiere ich das Spielchen auch mal. Bin gespannt, wann oder ob sich Sky überhaupt meldet.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    so ist das mit Sky, aber das wissen wir ja alle zu genügend, wie Sky tickt....nun warte ab, und habe etwas Geduld…

6. ExilBayerWien

ExilBayerWien Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Zuerstmal Hallo! lese seit ein paar Wochen fleissig mit, und nun mein erster Beitrag :)

Ich habe gestern ebenfalls auslaufen lassen, mein Gefühl sagt mir, dass im Juli überdurchschnittlich viele NICHT verlängert haben. Gibts da ne Statistik, Rosi? ;-)
    Diejenigen die gestern doch noch verlängert haben, haben dann wohl noch eine Torschlußpanik bekommen. Dann warten wir mal ab was noch so kommt in den nächsten 1-2 Wochen.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dein, so eine Statistik der "Nichtverlängerer" gibt es nicht. Wie gesagt, Juni war Quartals und Geschäftsjahresende, das es Ende Juli ruhiger werden würde, war zu befürchten.

8. Leeehman

Leeehman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe jetzt auch mal auslaufen lassen. Bin momentan nicht auf Sky angewiesen und warte jetzt einfach mal in Ruhe ab was passiert. Sky wird ja auch erstmal auswerten wie der Monat Juli jetzt lief.

9. stewart

stewart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Guten Morgen, auch ich habe auslaufen lassen und das letzte mir vorliegende Angebot (34.90 E/S/B/C/HD +19,90 "AG") verstreichen lassen.
    Noch ist nichts dunkel geworden.

10. Goalgetter

Goalgetter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So, ich bin Julikündiger und habe es nach letztem Jahr auch zum zweiten Mal schwarz werden lassen. Bestes Angebot bislang für Sky kompl 34,99 + 24,99 Strafe. Letztes Jahr hatte ich leider nicht die notwendige Geduld und habe es am achten Tag im Dunkeln wieder hell werden lassen für 27,99 für 2 Premiumpakte in HD und zwei Selctfilme gratis, vier Tage später wären dann lt Forum 24,99 möglich gewesen, aber im Juli 2015 für Junikündiger 2015. Frage an die Experten: Wann rechnet ihr damit, dass sich Sky evtl beim Komplettpaket bewegt und statt der 34,99 doch noch 29,99, ein Erlass der Strafgebühr oder andere Bonbons möglich sind?

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.