1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer wieder lustig samsung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kabelanschluss, 1. August 2016.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Anzeige
    Ich find das immer cool. Musste gestern Abend ins Krankenhaus wegen einer Verdrehung im Knie . Mir war total langweilig. Oben hing n 55zoll tv von Samsung . Geil. Lief aber nur Müll Programm von ntv. Die haben alle im Zimmer doof geglotzt das ich alles umschalten konnte . Neben mir haben dumme Araber 2 Stunden gelabert. Hab den tv auf volle Power gestellt das die abgehauen sind. Hab 3 Stunden nur gezappt bis ich zum Doc musste. Fand es eigentlich ganz gemütlich. Konnte ich wenigstens mal füsse hochlegen. Und mein Handy hab ich auch dreist an der Steckdose angeschlossen. Kam mir vor wie im Wohnzimmer.
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    [​IMG]

    Sicher, dass es wegen dem Knie war? Mir kommen bei den Beitrag Zweifel!
     
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Fand es nur lustig. Was du persönlich denkst ist deine sache.
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Es werden sich bestimmt Alle vor Spaß in die Hose machen, die das Lesen.
     
    Gorcon und donngeilo gefällt das.
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Also lachen kann ich nur über lustige Dinge. Das hier ist aber nur geistiger Dünnschliss .
     
    NFS, Gorcon, Redheat21 und 3 anderen gefällt das.
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Das will auch gekonnt sein.
     
    kingbecher gefällt das.
  7. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    mein gott, lasst ihn doch schreiben.
    wenn das hier der einzige geistige dünnschiss wäre, würde für das forum eine festplatte mit einem MB reichen.:)
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Immer wieder lustig kabelanschluss. :cool:
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hm, und was wolltest Du uns damit sagen?

    Ach ja, gute Besserung wünsche ich Dir.
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das Ding oben auf dem Hals heisst "Kopf".
    Das Knie ist das Gelenk welches Ober- und Unterschenkel trennt.
    Aber auch von mir gute Besserung :winken:
     
    markus82 und Hose gefällt das.