1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. super.mario

super.mario Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Juli - Kündiger

Ich habe heute Abend per Online-Link aus Mail verlängert.

Alt: W+C+HD = 22,90 mit CI-Modul
    Neu: E+C+S+HD = 25,90 AG=19,90 ohne neue Hardware für 24 Monate.

rosithal gefällt das.
  2. Garmian Blanco

Garmian Blanco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe gerade per Email Link verlängert.

Juli Kündiger - Laufzeit 24 Monate
    Alt: W + F + S + B + HD = 34,90 €
    Neu: E + C + S + B + HD = 34,99 € + 14,99 AG

Die Zweitkarte werde ich mir die nächsten tage auch bestellen, wenn was im Angebot ist.

Ich möchte mich bei euch allen bedanken, speziell Rosithal und Jürgen 7, die hier fantastische Arbeit leisten! Großer Klasse!

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  3. detlef28

detlef28 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe eben angerufen und habe auf Komplettangebot 29,99 verwiesen. Der Typ war voll genervt und meinte ich bekomme es zum Vorzugspreis von 34,99. aktuell 34,90. Hat das Sky Angebot in den Himmel gelobt und wie toll das ist. Habe abgelehnt. Den Vorzugspreis habe ich nicht erkannt. Er wünschte mir ein tolles Leben ohne Sky. Bin gespannt ob da noch was kommt. Soll man nun abwarten oder selbst die Tage nochmals anrufen. Habt ihr Erfahrungen. Mein Vertrag ist quasi in 1.38 Std. zu Ende

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    erst mal abwarten, zumindest die nächsten 8 bis 14 Tage....Sky wird sich schon melden...

Wolfgang38 und Dante1985 gefällt das.
  5. Dante1985

Dante1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Warten, warten, warten. ;) Frühestens in der 2. Augustwoche selbst anrufen. Vorher ändert sich sowieso nichts.

6. kPeXx_04

kPeXx_04 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo,

habe eben auch angerufen da ich eine Mail bekommen habe, dass ein neues Angebot hinterlegt sei.
    Angerufen und ess ind weiterhin für Sky Komplett 39€ hinterlegt. Langsam nerven die echt! Erst die verschiedensten
    Aussagen am Telefon, dann ne Mail gemacht und auf bösen Kunden gemacht was das denn alles soll und nun wieder so ein Hick Hack.
    Durfte mir sogar anhören, dass die Neukunden Angebote natürlich nur einmalig seien und ich mich mit denen
    nicht vergleichen dürfte... Mein Angebot sei halt 39€...
    Werde evtl nochmal kurz vorher anrufen,aber nach den Aktionen möchte ich es eig auslaufen lassen.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du nicht bei (Entertain Telekom) bist einfach auslaufen lassen und warten und Geduld haben...Sky wird sich schon melden....

Wolfgang38 gefällt das.
  8. frank_the_crank

frank_the_crank Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    hm.. er meinte am telefon noch falls was nicht stimmen würde könnte ich 14 tage lang noch anrufen oder so, wär das glaubt noch drinnen? aber die frage ist auch ob ich dann den 2TB receiver wieder bekomme..

9. moznov

moznov Guest

Arbeite im Handel, Kunden, die was FORDERN, bekommen NIX, die nett fragen.. Vielleicht mal Tonfall überprüfen, dann sind Die TYPEN bei Sky möglicherweise auch nicht gleich immer so GENERVT

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das glaube ich nicht....dann doch lieber die 49,- Umschreibgebühr bezahlen....

frank_the_crank gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.