1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. netguru

    netguru Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Da geb ich Dir Recht, auf meinem Rückholangebot per Post steht aber "Ab August erwarten Sie zudem wieder ALLE Spiele der Fussball-Bundesliga ..." so ... das ist auch Recht eindeutig, alle sind nummal ALLE.

    Werde aber wohl erstmal jetz nur für ein Jahr abschliessen, mal sehen, was kommt, ich will auch den Sky UHD Sender usw. nicht dass man nicht upgraden kann.
     
  2. streamer66

    streamer66 Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    13
    Bei mir das gleiche...... Kündigung vor einem halben Jahr. Keine Angebote, weder schriftlich noch telefonisch. Heute Abend wird es dunkel....
     
  3. DieKickers

    DieKickers Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Zitat stimmt ja auch. "Ab August erwarten Sie zudem wieder ALLE...".
    Da steht nicht für wie lange. Für die kommende Saison hat Sky ja noch alle Spiele. Also stimmt der Satz vollkommen. Was danach kommt, wird man erst noch sehen.
     
    netguru, Frank_P und krypton gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky wird sich schon im August bei dir melden.....warte ab und habe Geduld.....
     
    Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  5. netguru

    netguru Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ah, stimmt, danke.
    Trotzdem erstmal nur für ein Jahr verlängert, schauen wir dann mal was kommt. Die 24,99€ die ich dann auf zwei Jahressicht zahl ich erstmal, mal sehen, wie es generell bei Sky so weitergeht, Receiverwahl usw. ...
     
  6. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Bestimmt kommen zum Bundesligastart wieder interessante Neukunden- und Rückholer-Angebote!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2016
  7. oneberlin

    oneberlin Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Vollzug via E-Maillink:

    E+S+B+HD 27,99 EUR + 19,99 EUR Gebühr. Bereits umgestellt unter "Mein Sky". Danach noch den Empfangswechsel (Kabel -> Entertain) im Telekom Kundencenter beantragt.

    Ende der Vertragslaufzeit: 01.07.2018
     
    rosithal gefällt das.
  8. Messi10

    Messi10 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    So ich kann auch Vollzug vermelden.

    Alt: Sky Komplett (W-S-C-B-HD) 34,99 + ZK 9,99
    Neu: Sky Komplett (E-S-C-B-HD) 34,99 + ZK 9,99 + 24,99 AG

    Vertragslaufzeit 23 Monate. Neues Ablaufdatum 1.7.2018

    Eine Sache jedoch ist noch komisch, ich habe einen Empfangswechsel mit abgewickelt, also Wechsel von Sat auf Kabel.
    In meinen Kundendaten ist neuer Vertrag schon drin, jedoch steht jetzt bei Sky + und Sky on Demand ein Nein.. Meint ihr das hängt mit den Receiver Wechsel zusammen, dass es nur ein Fehler ist?
    Und auch bei Sky Go Extra steht ein Nein, obwohl mir die - wirklich sehr nette - Dame am Telefon, mehrmals bestätigt hat, dass auf Grund meiner Zweitkarte Sky Go Extra dabei ist. Hatte jemand schon mal einen ähnlichen Fall? Oder nochmal anrufen?

    Und zum Schluss nochmal Danke an alle Mitwirkenden hier, dass man sich hier alle Jahre wieder so gut informieren kann und einem die VVL so um einiges erleichtert wird.

    Beste Grüße
     
    rosithal gefällt das.
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.088
    Zustimmungen:
    18.745
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Mist, das hilft meinen Eltern die (bisher Film + Sport) Cinema wollen nicht weiter :(.
     
  10. AndreasWOB

    AndreasWOB Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mal eine Verständnisfrage:
    Ich habe zur Zeit noch Sky + 340GB Reciver und hätte gerne die 2T Platte.
    Die kostet online 99€.
    Bekommt man die Gebühr am Ende der Laufzeit erstattet?
    Oder sind das reine Benutzungsgebühren?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.