1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roneve

Roneve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich habe auch eine Mail an Sky gesendet, Sie sollten mal Ihre Geschäftspolitik überdenken .. und siehe da gerade einen Anruf bekommen!
    Eine Mitarbeiterin die Entscheidungen treffen durfte (nicht Hotline) war etwas angefressen, " Sie haben uns eine mail gesendet.... bla bla, sie sind nicht vorgesehen für ein Sonderangebot"! Ich machte Ihr eindeutig klar, daß die Episode Sky damit für mich beendet ist, wenn Sie mir nicht preislich entgegenkommen. Darauf wurde Sie etwas patzig - ich wollte schon auflegen (ich bin schließlich der Kunde), dann kam doch noch etwas positives rüber: 12 Monate 49,99 € Sky kpl. + 14,00 ZK nicht so toll, aber damit kann ich leben!
    Abgeschlossen für 12 Monate - Allen denen es genauso geht, ein Silberstreif am Horizont.

Also Sky - falls hier einer mitliest, ich wäre weg ohne dieses Angebot, es gibt auch noch ein Leben ohne Sky!!!

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2016
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  2. netguru

netguru Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    So ist es, ich kann nicht einfach die Vertragsbestandteile ändern, wie ich will.
    Wenn da steht alle, Buli Spiele, dann sind es alle, egal wie die zu mir kommen. Sonst wird letztlich der Vertrag nicht eingehalten.

3. Sweetreachout

Sweetreachout Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Linn
    Akurate System Hub
    Akkurate Exaktbox i
    Majik Isobarik
    LG 77 G1
    Also nach einem guten Angebot sieht das nicht aus!

SilverS gefällt das.
  4. Roneve

Roneve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    @Sweetreachout
    Ist es auch nicht, aber mit ZK für 14€ incl. BL akzeptabel, es gibt Leute die sind für Sonderangbote bei Sky nicht vorgesehen - z.B. Langzeitkunden! Das ist anscheinend deren Politik - erst jahrelang anfüttern und dann hoffen das der Kunde nicht mehr verzichten will auf Sky und das Abo mit dem vollen Preis, Zähne knirschend bezahlt!

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2016
  5. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Hast du denn den Preisverfall auf 29,99 Euro Ende letzten Jahres, durch die Paketumstellung bei sky verpasst ?

Ludwig II gefällt das.
  6. home-cinema-freak-steve

home-cinema-freak-steve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 65 Zoll 3D UHD-TV, LG 4K Blu-Ray Player, Benq 4K Beamer, Multiformatleinwand WS S 4-Format-Wave 133 Zoll (bei 16:9), 11.1 Denon Verstärker, Dali Lautsprecher, SVS Subwoofer, Sky Q Receiver, Playstation 4 Pro
    Ist natürlich besser als der Vollpreis kannst ja leider nicht anders wegen der 14,00ZK. Was ich nur nicht so ganz verstehe, viele reden immer das sie ohne Sky klar kommen und dann verlängern sie trotzdem innerhalb der Vertragslaufzeit. Leute ihr könnt einfach nicht ohne Sky! Gebt es doch zu! :D Bzw. verunsichert euch Sky so dermaßen das ihr doch teurer verlängert, das hat Sky echt drauf! Warum lasst ihr nicht auslaufen wenn euch Sky so egal ist? Bis der Receiver bei Sky sein muss sind 14 Tage ja sogar fast 4 Wochen Zeit. In der Zeit kommt zu 99% ein besserer Preis. Und fast Jeder in den 14 Tagen verpasste Inhalt kann doch über Sky+ und Sky Go was ja fast jeder mit E hat nachgeholt werden. Daher verstehe ich die Ungeduld nicht. Selbst wenn nix kommt macht man eben wirklich mal ne Sky-Pause. Irgendwann rufen sie an.

Curbdog, krypton und Ludwig II gefällt das.
  7. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    wirklich nicht so toll!
    Zu dem Preis hätte ich nicht abgeschlossen.
    Bestimmt wäre nach einer "Ausfallzeit" noch ein besseres Angebot gekommen, das dann unterm Strich und selbst bei Berücksichtigung der dann teueren ZK immer noch günstiger gewesen wäre!
    Bundesliga beginnt ja erst am 28. August wieder ;)
    Aber ok, Du kannst ja damit leben...

8. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, dass sind diejenigen, damit die anderen Angst bekommen. :(

Ludwig II gefällt das.
  9. Papaschlumpf456

Papaschlumpf456 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Vertrag läuft auch morgen aus , das einzige was sie mir im Chat und am Telefon angeboten haben war der volle Preis obwohl ich schon fast 10 Jahre Bestandskunde bin .
    Keine Rückholangebot per Post , Email oder Tele , na dann bekommen sie halt gar nix mehr mal sehen wie lange sie das aushalten wenn ein Großteil der Bestandskunden wegfallen .
    Es ist ja nicht so als ob sie die einzigen Anbieter für Medien wären , es gibt ja noch Maxdome , Prime etc.

10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    @Jürgen 7: das hatt n wir ja schon :( ... Heute
    @Roneve, meine !Meinung kennst du ja

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.