1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elgringo

elgringo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Julikündiger.

Abo derzeit: Welt + C + B für 27,99 € + 14 € ZK.

Kurze Darstellung des bisherigen Ablaufs:
    • zwei Briefe bekommen: 1. 39,99 € komplett; 2. (vor 3 Wochen) 34,99 € komplett.
    • dreimal angerufen worden: 1.+2. Anruf entsprach ca. den Briefen, 3. Anruf (vor 3-4 Tagen): 27,99 € für E+C+B (+14 € ZK) -> würde also meinem derzeitigen Vertrag entsprechen.
    • vor 2 Tagen eine SMS bekommen, dass ich noch bis Sonntag zum Tiefstpreis verlängern könnte
    • daraufhin eben mal den Chat gestartet: Angebot wie vor wenigen Tagen am Telefon: 27,99 € für E+C+B (+14 € ZK) -> also auch keine Verbesserung.
    2TB-Festplatte, Freimonate, verringerte oder gar keine AG wollten sie nicht geben, wenn ich zu den Konditionen verlängert hätte.

Habe daher abgelehnt.

2. Roman.Reek

Roman.Reek Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Kommt es nicht etwas komisch, wenn ich einem Geschäftsführer schreibe, dass ich zu besseren Konditionen verlängern würde?
    Also klar muss man ihn auf solche Missstände aufmerksam machen, aber im Endeffekt ist es ja, weil ich sparen möchte. Und da bin ich ja ein einzelschicksal.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sooo eindeutig sehe ich das nicht.
    Sky wirbt weiterhin mit "alle 612 Spiele live". Und wenn ich jetzt für zwei Jahre verlängere, hat das schon Relevanz.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    zumindest, das du ja nicht für 39,99 verlängert hast/wolltest, das ein CCA als du angefragt hast wegen einen besseren Preis, dir einfach das Abo für dich abgeschlossen hat...das kann man doch schreiben, und du nun dieses Angebot widerrufen musst, weil es dir zu teuer ist....

Milky18 gefällt das.
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Keine falsche Scham. Das liest sowieso kein GF. Noch nichtmal ansatzweise kommt das Mail in seine Nähe.

6. Sagittarius9

Sagittarius9 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So ich bin Juli Kündiger und habe eben telefonisch verlängert.

Bisher; Welt, 3 Pakete HD Sky Go 36,99 €/Mo.

Angeboten wurde E+3P +HD 34,99 + 24,99 AG für 2 Jahre wie auch das schriftliche Angebot war.

War mir zu teuer, von daher muß Sky jetzt mit weniger Umsatz auskommen.

Ich hab jetzt genommen

E+ B + HD für 20,99€ 2 Jahre + 24,99 AG

Und es hab geklappt, dass das Abo dann am 30.06.2018 endet.

Hatte nur ein wenig Ärger, weil im Kundencenter zunächst nur das Starter Paket eingetragen wurde. Konnte ich dann aber ändern lassen. Jetzt ist alles OK.

Vielen Dank für die vielen Infos hier und allen anderen noch viel Erfolg.

rosithal und home-cinema-freak-steve gefällt das.
  7. DieKickers

DieKickers Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Die haben auch noch das ganze erste Halbjahr mit der Premier League geworben. Und für den Fall der Fälle, was ich aber nicht glaube, das man freitags nicht mehr schauen kann ohne Aufpreis, gibt es die "Allseits beliebten" AGB. Sky ist doch nicht doof. Die sichern sich für jeden möglichen Fall ab, sodass man kein Sonderkündigungsrecht hat.

8. wudstik

wudstik Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe gerade per Chat verlängert, Abo wäre morgen (1.8.) ausgelaufen. Neue Daten für die Liste:

E+C+S+BL+HD für 34,99 + einmalig AG von 24,99, Laufzeit 23 Monate (Ablaufdatum 30.06.2018)

Sarah aus dem Chat hat zum Ablaufzeitpunkt bestätigt, dass man (nur?) heute noch für x+23 Monate verlängern kann, um den Malus des Juli-Kündigers loszuwerden. x+11 Monate machen die Herrschaften leider nicht, hätte ich also nur für 1 Jahr verlängert, wäre der Ablaufzeitpunkt der 31.7.2017 gewesen.

HERZLICHEN DANK an alle, die sich hier so viel Zeit nehmen, um Sky's lächerliche Kündigungs- und Verlängerungspolitik etwas transparenter zu machen. (y)

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Stallone84

Stallone84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    So als Juli-Kündiger eben verlängert:
    E+3 für 34,99 + 24,99 AG
    Dazu HD+ für 5 und die ZK komplett für 14.
    Hätte gerne auslaufen lassen, um am Preis, insbesondere an der AG noch was zu machen. Durch die ZK mit BuLi geht das leider nicht, soviel hätt ich wahrscheinlich nicht herausholen können, um die 11 Euro mehr zu kompensieren.

Immerhin bin ich 2018 nun Juni-Kündiger ;)

rosithal gefällt das.
  10. catti71

catti71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ihr wollt Pay-TV.schauen,aber wollt nicht zum Jahrelangen Best-Price von34,99€ für komplett verlängern?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.