1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja.. mit dem Einloggen hatte ich noch nie Probleme

MichaelMyers gefällt das.
  2. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    hahah hab ich mir mal so schön ein Eigentor geschossen.... Hab denen ne Mail geschrieben und hab gefragt, wann die App für Ps4 verfügbar ist und dann bekomme ich diese Mail : (wichtiger Teil)

Darf ich trotzdem fragen wie genau du Beta-Tester geworden bist? Aktuell ist es nämlich so, dass der Kreis der ´Beta Nutzer klein gehalten werden muss, um die Phase möglichst effektiv nutzen zu können. Leider konnte ich dich in der Liste der Betanutzer nicht finden, weshalb ich deinen Account bis zum offiziellen Start von DAZN sperren muss.

lol Fuck my life

digitalpeter, BerlinHBK und Spoonman gefällt das.
  3. Shepherd

Shepherd Guest

Ich komm auch nicht mehr rein. Wurde mir aber vorher auch im Live-Chat so angekündigt mit den gleichen Worten wie bei Dir. Scheinbar werden jetzt nach und nach alle erstmal rausgeworfen, die keine "Betatester-Begrüßungsmail" erhalten haben. Vielleicht auch nur diejenigen, die per Chat oder Mail Kontakt mit denen aufnehmen, keine Ahnung.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2016
  4. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Tja die wussten halt eben nicht, dass der link zur Beta Seite hier schon Public ist. Den Link hatte Ich ja schon vor dem Begrüssungsmail per Zufall gefunden.

5. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Soviel zum Thema "schlafende Hunde wecken"........... ;);)

digitalpeter gefällt das.
  6. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163
    hier haben andere ja auch an die geschrieben und wegen Beta Apps für den Fire Stick gefragt. Da dachte ich mir halt nix bei auch mal was zu fragen. Das die so am Rad drehen habe ich nicht erwartet.

naja, dann warte ich die paar Tage ohne Dazn ab.... war ein kurzer Spaß.

aber mein Fazit dieser kurzen Fahrt ist sehr positiv. Stream Quali ist echt top. Bild, wenn es das Quellmaterial erlaubt ist sehr gut und Bild läuft flüssig. Kein Ruckelbild wie bei den Spox und Ran Streams. Hab keinen großen Unterschied zu einer Tv Übertragung erkannt. Stream startet sehr schnell. Kein langes warten. Von Minimal Quali auf HD dauert es vielleicht 5-10 Sekunden. Springt in 3 Stufen. Niedrig, Mittel und dann sehr scharf ( wenn verfügbar). Menü ist ok. Sicher auch gut mit Ps4 Controller steuerbar.

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2016
    MichaelMyers und Yappa gefällt das.
  7. Shepherd

Shepherd Guest

Wonach wurden denn dann die Betatester ausgewählt? Einfach nach dem Zufallsprinzip paar von denen, die bereits ihre mail auf der Startseite hinterlassen hatten?

8. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Jop, würde ich mal vermuten.

9. Garmian Blanco

Garmian Blanco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich hab nen 65 Zoll UHD Fernseh zu Hause und ich kann dir sagen, HD ist was anderes.
    Hab es sowohl mit dem Fire Stick, als auch auf dem PC getestet. Nichts da. SD Qualität, mehr nicht.

Oder hat sich die Qualität die letzte 2 Tage stark verbessert? Da habe ich Dazn nämlich nicht getestet...

Force, arte und digitalpeter gefällt das.
  10. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163
    an TV HD oder Blu Ray Hd kommt es natürlich nicht. Aber es ist meiner Meinung nach ein sehr gutes Bild. Vorallem, wenn man an die Angst vieler zurück denkt, die es mit den Spox Streams verglichen haben. Sitze hier am PC. Wie man sich denken kann nicht allzuweit vom Bildschirm und es war trotzdem scharf.

Könnte es sein, dass es bei dir nicht auf die letzte Stufe springt? schwer aus der Ferne eine Diagnose zu treffen. DAZN HD mit SD zu vergleichen ist echt übertrieben. Stellt sich auch die Frage wie weit du von deinem 65 Zoll UHD TV sitzt. Vermutlich zu nah für DAZN HD^^

MichaelMyers gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.