1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cradle71

cradle71 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Ich habe gerade auch probiert zu chatten zwecks verlängerung.
    Julia sagt alle wären beschäftigt und ich solle mich zurückrufen lassen!

2. Roneve

Roneve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Das es diesen Monat nur die Standardangebote und keinerlei Bewegungen gab (war nichts auf Deinem Konto hinterlegt, kam auch nichts mehr), sind die Leute die das entscheiden dürfen entweder alle im Urlaub oder überfordert - so langsam glaube allerdings Letzteres!

3. zauberbaum

zauberbaum Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Leider hat auch bei mir warten bis zum letzten Tag nichts genutzt. Melde Vollzug mit E+C+HD für 24,99€ (3D ist auch wieder frei) Vertrag läuft bis 1.7.18 d. h. bin dann Juni-Kündiger. AG leider 24,99€ obwohl per Mail 19,99€ und er meinte ich krieg das dann auch. Soll ich mich noch mal bei Sky melden oder waren die 19,99€ nur wenn ich per Internet verlängert hätte?!
    Vielen Dank noch mal an das tolle Forum, macht weiter so und man liest sich dann in 2 Jahren wieder :)

rosithal gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na dann hast du ja auf der ZK auch nur das Basis-Paket....bringt dir das denn etwas....

5. Roneve

Roneve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja Zeit, vielleicht ist ja nächsten Monat wieder eine kompetente Person in dem Laden und trifft mal eine kundenfreundliche Entscheidung - die Hoffnung stirbt zuletzt!!

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das möchten alle haben....aber du hast ja auch noch ca. 4 Wochen ZEIT....warte ab...

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...schätze, dass die bei Sky schon überlegen, wie sie mal wieder den Bestpreis von 29,99 € anheben können auf 34,99 €.

Mit Urlaub hat das nichts zu tun. Überfordert kann sein, da die Kunden immer mehr werden und die Kündiger in etwa gleich bleiben. Ob die Service-Mannschaft dann erhöht wird, wegen dieser Umstände, kann ich nicht beurteilen. Gehe nicht davon aus, also wird weiter optimiert.

8. Roneve

Roneve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Mich ärgern nicht die 80,-€/Monat, wenn das Produkt soviel kostet - dann ist das so!
    Was mich nervt sind diese unterschiedlichen Maßstäbe die angelegt werden, anscheinend nach dem "Gießkannenprinzip"!
    Altkunden (über 20 Jahre) werden einfach nur vera....., nach der Devise "Der hat schon immer bezahlt der bleibt dabei, egal was es kostet - neuere Kunden müssen wir da erst noch hinbringen (mit "Luxusangebote" nennt man das beim Sky Support). Der Laden kann nur Pleite gehen - hoffentlich erlebe ich das noch, ich stehe dann am Grab Sky!!:whistle:
    Wenn ich erstmal weg bin dann für immer - dann nützt auch ein "Anfüttern" nichts mehr, denn vera..... kann ich mich allein, dazu brauche ich nicht Sky!

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2016
    digitalpeter gefällt das.
  9. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir ist es vor einigen Jahren auch so gegangen wie Dir, allerdings noch ohne ZK.
    Ich würde nicht zu diesen Konditionen verlängern.

Hier heisst es abwarten.

Wenn du nicht BuLi auf der ZK brauchst, bekommst du sicher in ein paar Tagen ein gutes bzw. besseres Angebot. Hardware kannst du ja 4 Wochen behalten.

Milky18, Jürgen 7 und Roneve gefällt das.
  10. Roneve

Roneve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    @Wolfgang38
    Ja das mit der Buli auf der ZK ist das Problem, weiß nicht ob die 14€ für ZK bleiben wenn ich erstmal nur das Grundpaket nehme und dann später bei besseren Angebot wieder aufstocke?

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.