1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zearom

Zearom Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

erst einmal vielen Dank für die Mühen und Aufwände in diesen wirklich langen Thread. Ich bin beim Rückwärtslesen auf viele interessante Dinge gestoßen, auf der einen gut das es euch gibt, auf der anderen Seite schade, das Vertragsbeziehungen mit Sky so individuell und teilweise kompliziert sind, das es einen 39 Tausend produziert.

Allerdings ist bei mir noch eine bzw frei Fragen übrig geblieben:

Kurz zur Situation, ich war bis zum 30.April 2015 langjähriger Kunde von Sky (kann mich leider nicht exakt an die gebuchten Pakete erinnern, es waren ca. 40 EUR Monatgebühren am Ende) und möchte nach etwas mehr als einem Jahr "Abstinenz", doch wieder Sky abonnieren. Mir schwebt dort die Kombination E+S+Bu+HD (für 12 Monate) vor, die als Neukunde 39 EUR pro Monat kostet. Prinzipiell würde ich meine Schmerzgrenze allerdings bei 30 Eur einordnen, wenn ich mir die letzten Verlängerungen für 24,99 bis 29,99 EUR so anschaue, würde ich dies mal spontan als realistisch einschätzen.

Die Quizfrage ist dann natürlich, bekommt man als ehemaliger Kunde solche Angebote oder gelten für länger abgelaufene Abo's nur die Möglichkeit der momentan raren Neukundenangebote?

Was ist denn da best practice um an diese Rabatte zu kommen, Chat, Telefon oder E-Mail? Oder ist dies auch eher (glücks-)abhängig wer gerade bei Sky Dienst hat?

Viele Grüße & Danke für eure Antworten!

2. Guybrush_

Guybrush_ Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Jau.

rosithal gefällt das.
  3. abausb

abausb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke, das hilft :)

4. DieKickers

DieKickers Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Email schreiben läuft darauf hinaus, das du dann angerufen wirst, kannst also direkt anrufen.
    Der Juli scheint aber nen sehr hartnäckiger zu sein, was Sky betrifft. Du willst ja eh Bundesliga und Sport, also behaupte ich mal, stört es dich nicht gross bis Ende August noch zu warten, wenn die Bundesliga wieder los geht.
    Aber prinzipiell anrufen und fragen, was man dir anbieten kann, kostet ja nichts ;)
    Und Glückssache gibt es bei Sky in der Regel nicht. Du hast Mr. X am Telefon und der liest auch nur am PC ab, was für dich hinterlegt ist.

5. Garmian Blanco

Garmian Blanco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Morgen läuft Vertrag aus. Mit 34,99€ + 14,99€ AG bin ich eig einverstanden, aber ich spekuliere immer noch auf die 2TB Platte. Vllt kann ich das irgendwie rausholen, da ich eh die IP ZK dazu buchen möchte.

Auslaufen ist auch ne Möglichkeit. Abwarten und Tee trinken.. :)

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Herzlich Willkommen im Forum...hast du den nie ein Rückhol-Angebot von Sky bekommen? wie schon geschrieben anrufen und fragen ob für dich ein Angebot im System hinterlegt ist....vielleicht bekommst du ja ein gutes Angebot....wenn nicht warten und etwas Geduld haben, und im Neukunden-Angebote Thread schauen....
    Sky Neukundenangebote
    da die Buli ENDE August wieder los geht, wird es bestimmt wieder gute Angebote geben...von Sky oder bei MM, Saturn usw.

Wolfgang38 gefällt das.
  7. Fowler147

Fowler147 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So letzter Tag heute, tut sich hier erfahrungsgemäß noch viel? Wann rentiert es sich nochmal nachzufragen, bevor man schwarz werden lässt?
    Danke Euch für die super Unterstützung hier!

8. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, bin auch am überlegen. Bin auch Juli-Kündiger. Auf Betteln am Telefon habe ich keinen Bock, und ich brauche weder ZK noch Sky Go extra oder die 2 TB-Platte. Also werde ich heute online für komplett 39,99 verlängern. Im Gegensatz zu bisher 68,99 ein gewaltiger Fortschritt für mich.

9. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    @Fowler147 In der Tat ist bekannt, dass am letzten Tag in einigen Fällen noch die AG erlassen wurde. Nur zum Beispiel.

10. Robert198709

Robert198709 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Wo genau kann man sich online das persönliche Angebot nochmal anschauen ? Bei Angebote & Bestellungen finde ich nix dazu

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.