1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

    ich würde mal mich hier melden, vielleicht bieten die Mods einen besseren Preis an, wenn du dehnen alles erklärst..
    da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator
    das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends
     
    Roman.Reek gefällt das.
  2. blackghost

    blackghost Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das ist dein Problem. Als Vollzahler darf man auch noch danach mehr zahlen...
     
  3. Guybrush_

    Guybrush_ Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe gerade komplett inkl. HD für 23+x Monate für 34,99 Euro verlängert. Aktivierungsgebühr bei 19,99 Euro. Vielleicht wären bei längerem Aussitzen auch die 29,99 möglich gewesen, aber ich finde den Preis jetzt auch nicht allzu unangemessen.
     
    netguru und rosithal gefällt das.
  4. Pessego

    Pessego Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das Problem ist, dass bei Sky zuviele Leistungen wegfallen, die für mich wichtig sind, und dass ich daher nicht bereit bin, weiterhin wie bisher 34,99 € für Sky komplett zu bezahlen.

    Ein Teil der BuLi fällt nächstes Jahr weg.
    Die PL fällt schon diese Saison weg.
    Die Pay-TV-Sender von Pro7/Sat1 sind schon weggefallen.

    All das hat Sky noch nicht mal per Mail an seine Kunden kommuniziert, was mMn eine Frechheit ist.
     
    snooz1985, SilverS, seifuser und 5 anderen gefällt das.
  5. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Gebe Dir zu 100% Recht.
     
    SilverS und home-cinema-freak-steve gefällt das.
  6. tomsrot

    tomsrot Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    952
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann verlängerst Du eben nicht - wo ist das Problem?
     
    rosithal gefällt das.
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...genau so hab ich es gemeint. Du hast mich verstanden...;)
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...nehme auch an, Juli-Kündiger...;)
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...genau so sehe ich das auch. Es wird keiner gezwungen...;)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Pessego

    Pessego Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe bereits erläutert, was das Problem ist.

    Die Konsequenz ist, dass ich für den angebotenen Preis nicht verlängern werde.

    Unabhängig davon bleibt es aber eine Frechheit, dass Sky seine Kunden nicht über den Wegfall von Leistungen eines laufenden Abos informiert. Die Kunden müssen es selbst merken, wenn plötzlich von einen Tag auf den anderen Sender wie Pro7 Fun nicht mehr empfangbar sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.