1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

  1. ManuStaufi

    ManuStaufi Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Wir werden mal versuchen, die Box tauschen zu lassen.

    Internetverbindung ist auf jeden Fall da, wurde mit Notebook am Kabel getestet. Außerdem lief auch der alte MR in der identischen Konstellation.
     
  2. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Schon probiert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2016
  3. Mavo460

    Mavo460 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Des weiteren wäre es interessant was auf dem Display vom MR steht.
     
  4. ManuStaufi

    ManuStaufi Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Mehrfach!

    Wenn der MR hochgefahren ist, wird nur die Uhrzeit angezeigt.
     
  5. Mavo460

    Mavo460 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sehr seltsam, wie Grinch schon geschrieben hat. Siehst Du den Bootvorgang auf dem TV? Oder wird der auch nicht angezeigt?
     
  6. ManuStaufi

    ManuStaufi Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Der wurde angezeigt.

    Der nächste Shop hat den MR getauscht, jetzt läuft es!
     
    Kurz und d3000fan gefällt das.
  7. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    mal ne frage wieder an euch mit 2 TB platte. wie habt ihr die formatierung vorgenommen? beim einbaur und durch reset hinten am MR diese formatieren lassen, oder später im einstellungsmenü einfach bei platte löschen? denn ich hab festgestellt, lässt man das beim start machen, sind danach gleich 5% systembedingt belegt, beim menü sind es hinterher nur 3%. daher weiß ich nicht ob bei einer variante nun doch mal fehler auftreten wie ich sie jetzt hatte, dass ich sie komplett leeren musste.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    5.074
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2016
  9. Kuki

    Kuki Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax 9800C
    D-BOX1
    (Premiere Komplett)
    (Kabel Digital Home)
    Hi Scary,

    also ich habe zunächst mit einem Kopiertool von der alten Festplatte auf die neue rumgemacht, so dass die Platte nicht nach ihrem ersten Einsetzen in den MR formatiert wurde. Da ich mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden war, habe ich sie dann über das Menü im MR manuell formatiert. Weiß nicht mehr, wie viel Prozent direkt nach der Formatierung angezeigt wurden.

    Viele Grüße, Kuki
     
    Scary674 gefällt das.
  10. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    ohne jetzt die bisherigen 556 Seiten gelesen zu haben :whistle: läuft das so schlecht das man mit der (Zwangs)Umstellung auf IP-Anschluss gleich noch dazu genötigt wird Enterain 2.0 mit an der Backe zu haben, oder war der Call-Center Mitarbeiter da nur etwas übereifrig ?