1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

1. Badula82

Badula82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Führer. Passt, ist sogar ein ü drin. Mich deucht, die wollen Deutschland zu einer türkischen Kolonie umwandeln.

Ich frage mich, wer uns dieses mal retten wird. Hoffentlich wird, nachdem der dritte Weltkrieg beendet wurde, zur Strafe die Türkei als Verursacher in ein Aggrarstaat umgewandelt.

Und in ein paar Jahrzehnten ist dann täglich bei zdfinfo zu sehen, wie schrecklich damals alles war.

2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habs nicht nur auf der Zunge,auch im Ohr und somit im Kopf.Kretschmer hat mit"Das werden wir ganz sicher nicht tun" folgendes sagen wollen und auch so gemeint:"Das werden wir ganz sicher nicht ungeprüft tun.

Rechtsstaatliche Verfahren werden immer erst geprüft,bevor sie abgelehnt werden.Merkel kann in der Öffentlichkeit nicht einfach ein Antragsverfahren ablehnen.Sie muss zumindest sagen,daß es geprüft wird.Lest und hört ihr immer so oberflächlich?Na da wunderts einen ja nicht,daß man mit euch ein leichtes Spiel hat.

Und immer schön freundlich bleiben.:D

donngeilo gefällt das.
  3. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wobei ich jetzt schon weiß, wie das bei Merkogan ausgehen wird - verfassungsrechtlich bedenkliche einsame Entscheidung und zack (gut, wir wären dann evtl. Özdemir los ;))

4. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Türkei fordert von Deutschland Auslieferung der Anhänger von Fethullah Gülen - Deutschland | STERN.de
    Nach Kretschmanns Angaben erhielt die grün-schwarze Landesregierung ein Schreiben des türkischen Generalkonsuls in Stuttgart. Die Regierung sei aufgefordert worden, Vereine, Einrichtungen und Schulen, die nach Meinung der türkischen Regierung von der Gülen-Bewegung "betrieben" werden, einer Prüfung zu unterziehen und eine neue Bewertung vorzunehmen. "Genau das werden wir selbstverständlich nicht machen", sagte Kretschmann.

im grunde sollte bw prüfen und kretschman sagte, dies werden wir selbstvertständlich nicht tun.

im grunde war die fragestellung eine andere da es bei merkel ja um die direkte auslieferung ging oder?
    trotzdem wären klare worte von merkel und die hier lebenden türken wünschenswert.

5. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Das mag der Stern so wiedergegeben haben,ich habe das komplette Interview in der Tagesschau gesehen.

6. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    wie soll die frage/antwort denn dann gelaufen sein, die türkeit bittet bw zu prüfen und kretschmann sagt dies werden wir ungeprüft nicht machen?????

7. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich kenne das ja vom Job, da wird "ich prüfe den Antrag" auch immer wieder mit "der Antrag wird genehmigt" übersetzt :D

AlBarto gefällt das.
  8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    mehr dazu später auf Focus Online...
    What ?

9. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Hmm... hoffentlich meint er damit nicht "der Worte sind genug gewechselt..." im Sinne von "ab 5:45 wird zurück geschossen".

FilmFan gefällt das.
  10. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Was will er dafür im Gegenzug?