1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    In 2 Wochen ist auch noch keine Bundesliga, da werden schon einige Sky D Freunde die Premier League bei DAZN testen.

2. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    @jfbraves Was ist eigentlich dein Problem? Aber kann ja auch keine Infos mehr weitergeben wenns dich so nervt.

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Testen? Ich lese schon wieder testen!

4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das Problem ist einfach, das hier Infos von Testern in die Runde geschmissen werden, die ich einfach nicht nachvollziehen kann.

5. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Aha das muss Ich jetzt nicht verstehen oder?

6. Shepherd

Shepherd Guest

Also ich hab für mich mit der Registrierung am 22.7. alles richtig gemacht.:)
    Einerseits wollte ich das wichtige Wochenende 20.8. im Gratismonat noch drin haben, andrerseits macht es aber auch tierisch Spaß, gerade im Moment bei den ersten Schritten von DAZN live dabei zu sein.:) Das ist es mir locker wert, dass der Gratismonat etwas früher endet.

Denn ich bin bereits jetzt sehr sicher, dass ich auch danach dabei bleiben werde. Auf jeden Fall solange der Preis so günstig bleibt.

Garmian Blanco gefällt das.
  7. Telecluberer

Telecluberer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Naja genau aus dem Grund wird das hier gepostet denke ich mir, weil eben nicht jeder dazu die Möglichkeit hat. Andersrum wäre es ja auch total überflüssig.

Slayer20 gefällt das.
  8. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ein User hier meinte, er hätte mit den DAZN-Leuten im Live Chat geschrieben und zum Start bekommen alle noch den Gratismonat, weil die Beta-Accounts gelöscht werden.

Shepherd gefällt das.
  9. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    In 2 Wochen werden sich erstmal einige Sky D Freunde wundern, wo denn die PL bleibt.

Also entweder selber mal probieren (wollte das böse Wort testen vermeiden), oder über die Infos hinweg lesen. Ich bin froh um jeden Eindruck. Sollte dich die Masse an Fußball jetzt schon wirklich abschrecken, wirds wohl nicht besser werden, fehlen ja noch ein paar Ligen im Programm, die sicher dabei sind.

MichaelMyers und fußballlover gefällt das.
  10. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Was ich ein bisschen vermisse, ist, wenn man etwas Neues starten will, mal etwas intensiver Werbung zu machen. Für mich wäre es wirklich wissenswert, welche NFL Spiele denn tatsächlich gezeigt werden. Der Spielplan steht ja schon lange, also muss man doch wissen, was man zeigen darf.

Und was die Masse an Fussball angeht, finde ich jetzt aber kein Problem. Man sucht sich einfach das heraus, was einem interessiert. Ich gucke ja bei SKY auch nicht Augsburg - Wolfsburg, weil es mich nicht interessiert.

Aber in der PL zum Beispiel : 20.08. Leicester - Arsenal / 27.08. Tottenham - Liverpool / 10.09. ManU - ManC + Liverpool - Leicester/ 16.09. Chelsea - Liverpool/ 24.09 ManU - Leicester / 01.10 Tottenham - ManC

21.09. Barcelona - Atletico Madrid

28.08. Lazio - Juventus /18.09 Inter - Juventus

usw. also es gäbe echt viel zu schauen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.