1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kekskiller

Kekskiller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin zwar Kündiger zum 1 Dezember dennoch habe ich eine Frage.
    Der Sky Vertrag läuft derzeit auf meinen Vater. Derzeitiger Preis 58,99€ (Alles inklusive HD )mit Sky Go extra (vergessen zu nkündigen, selber Schuld)
    Da ich den Vertrag schon seit Anfang an bezahle aber am Anfang nicht 18 war würde ich ihn in nächster Zeit auf mich umstellen lassen auch weil ich eventuell von Sat auf Kabel wechseln muss aufgrund eines Umzuges.
    Macht es Sinn den Vertrag jetzt schon umzuschreiben oder bis November zu warten?

P.S. - habe jetzt schon eine Email bekommen das es billiger wird :D
    - ich habe einen neuen Samsun J6250. Ich würde eig nurnoch 1 Fernbedienung nutzen wollen. Dies geht nur mit der Karte welche über das CI-Modul läuft oder?

2. InTimo

InTimo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Moin,

wieder einmal sind zwei Jahre bei mir rum. Vertrag läuft Sonntag aus. Schriftlich liegt mir ein Angebot für Komplett inkl. HD für 34,99 vor. Hab aber hier gesehen, dass sehr viele 29,99 bekommen haben. Muss ich noch bis Sonntag warten (ist an dem Tag die 0800 Hotline eigentlich besetzt)? Oder is das wie immer "Zufall"? Bin seit über Zehn Jahren Kunde, aber diese Unterschiede beim VVL Preis werd ich wohl nie verstehen.

Timo

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das kann ich dir nicht sagen.....frage mal hier...da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator
    Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends

4. Sven92

Sven92 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Wo hast du gelesen, dass ein Juli-Kündiger 29,99€ bekommen hat? Ich hab noch nichts dergleichen gesehen, die meisten haben für die 34,99€ verlängert!

Ich denke auch das 34,99€ der "Bestpreis" (bis auf ein paar wenige Ausnahmen) bleibt diesen Monat. Ist ein mieser Monat für Kündiger..

digitalpeter und rosithal gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei Sky kannst du immer anrufen an 7 Tagen rund um die Uhr....und die 29,99 hat als Juli-Kündiger noch keiner bekommen...

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein.....nur bei Neukunden-Abschlüsse...nicht bei Rückhol-Angeboten....

Milky18 gefällt das.
  7. cast

cast Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Auf "rosis" Liste kannst du sehen wieviele 29,99 bekommen haben im Juni (ich habe auch zu diesen Preis verlängert)
    War bis Ende Juni eigentlich kein Problem (glaub es waren so 79x komplett mit HD)

8. InTimo

InTimo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Danke .. der Monat ist also auch noch entscheidend. Ok ..

79x 29,99 aus dieser Liste Sky Rückholangebote

5x 29,99 hier Sky Rückholangebote

Aber gut, wenn der Monat Juli so schlecht ist, werd ich da wohl gleich mal anrufen. Vielleicht kann ich ja SkyGo extra rauskitzeln ;-)

Danke euch

Marcoru gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    im Juni....aber im Juli hat noch keiner als Juli-Kündiger den Preis bekommen....

rosithal gefällt das.
  10. Sven92

Sven92 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Ich denke das wird auch nichts mehr. Werde mich wohl mit 34,99€ + 16,99€ (ZK ohne BuLi) abfinden müssen. Ist ja eigentlich nicht SO dramatisch für alles mit HD.

Das einzige was mich richtig ankotzt ist diese Aktivierungsgebühr. Ich habe jetzt ein Jahr lang 85,98€ im Monat für den Mist bezahlt und viele andere bekamen diese auch im Juli vergünstigt. Was ist so schwer daran mir dieses Angebot auch zu machen? Vor allem weil ich jetzt schon öfter angedeutet habe (am Telefon, im Chat) das ich bei einer Reduzierung den Vertrag annehmen würde.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.