1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bollywood in Deutsch: Zee One nimmt Sendebetrieb auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nachdem auf Zee One bereits seit einigen Wochen Promotrailer und erste Inhalte zu sehen sind, startet der Bollywood-Kanal am heutigen Donnerstag den regulären Sendebetrieb in SD und HD.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das in der bisherigen Promophase aufgeschaltete Flackerlogo wurde bereits eingestellt und es sendet nicht mehr so störend jetzt statisch.
    Bleibt nun noch zu hoffen, dass neben dem EPG auch das Programm Einzug in alle TV-Zeitschriften Apps findet. In der App "TV-Browser", welche eine individuelle Bedienung und Sendersortierung erlaubt, ist Zee One noch nicht gelistet.
     
  3. Unser Charly

    Unser Charly Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    53
    Also ich bin bei Tele Columbus, und von den Sender keine Spur. Fragt man beim KNB nach werden die Mitarbeiter gleich knetzig und legen einfach auf.
    Das ist Kundenservice!
     
  4. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der Sender wurde noch in den Kabel TV Netzen eingespeist auch damals nicht
    und selbst bei dem sehr teurem Telekom TV für 50 € pro Monat hat es den Sender
    nie gegeben , die Verbreitung war nur ausschließlich über Sat TV über Astra 19.2 c,
    ich glaube nicht das sich daran jetzt was ändern wird.
     
  5. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.685
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was redest du da? Der Sender startet doch erst heute.
     
  6. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Quatsch der Sender ist schon vor ca. 3 Wochen an den Start gegangen
    mit einem SD und HD Sender im Probebetrieb auf Sat Astra 19.2 c,
    nur weil du kein Sat hast und das nicht mitbekommen hast redest du vom Start heute ,
    Offiziell heute .
     
  7. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    Bei Telekom Entertain ist er mittlerweile aber da. Ob ich bei der Promoschleife was verpasst hab, weiß ich nicht...
     
  8. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.685
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    123
    Willst du mich Veralbern? Ich bin nicht zu Baumschule gegangen, ich weiß sehr wohl wann die Promoschleife OnAir gegangen ist.
    Trotzdem ist der Start heute und deine sonstige Aussage ist total falsch die du da oben geschrieben hast.

    Zee.One gibts nämlich auch bei Entertain (TV).
     
    DNS und Winterkönig gefällt das.
  9. Hartz4TV

    Hartz4TV Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also im Kabel von Unitymedia ist er bereits aufgeschaltet :) hab den schon zu den anderen frauen sender gepackt bei mir :D
     
  10. Rayman34

    Rayman34 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² - VTi 9.0.2
    also hier in Güstrow (KKG) ist er auch schon seit gut 3 wochen als SD onair.......einmzige nur nicht in HD !!!!