1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel - 3. Liga 2016/2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 26. Juli 2016.

  1. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Hallo liebe Tippfreunde,

    nun gibt es (zumindest erst einmal für eine Saison - abhängig von der Teilnehmeraktivität) als erste Tipprunde speziell für die 3. Liga. Da dort sich ja viele Traditionsvereine mittlerweile tummeln, denke ich das vielleicht doch einige Interesse an einem solchen kleinen Spaß haben werden.

    Mit den Zweitliga Absteigern MSV Duisburg und dem SC Paderborn als direktem Duell startet ja die 3. Liga bereits diese Woche wieder den Spielbetrieb. Aber es sind ja viele weitere Vereine dabei von Holstein Kiel bis Rot Weiß Erfurt. Vom FSV Frankfurt bis Fortuna Köln um nur einige zu nennen.

    Die Tipprunde wird unter https://www.kicktipp.de/digi-tipp-3-liga erreichbar sein und dort werden auch die Tipps abgegeben.

    Also alle Interessierte bitte unter dieser Webseite mit euren Anmeldedaten welches in z.B. ja für die Digi-Liga oder des EM-Tippspiels bereits habt einfach Mitglied werden anklicken und bei der E-Mail Bestätigung seitens Kicktipp einfach einmal die Richtigkeit der Adresse bestätigen. Das ist schon alles.

    Gewertet wird wie viele es von der Digi-Liga her kennen:

    Genaues Ergebnis = 3 Punkte
    Richtige Tendenz mit Tordifferenz = 2 Punkte
    Richtige Tendenz = 1 Punkt

    Bei Unentschieden gibt es entweder 3 Punkte oder 2 Punkte.

    Es gibt noch Bonuspunkte, die allerdings nur mit jeweils 2 Punkten bewertet werden um nicht zu viel das Ergebnis zu verfälschen.

    So nun würde ich freuen wenn doch einige bei diesem Spaß mitmachen würden.

    Euer Stefan

    PS: Da ich diese Woche noch im Urlaub bin - kann es passieren das ich eventuelle Fragen erst etwas Verspätet beantworte. Ich schaue aber jeden Tag hier vorbei und bemühe mich alles halbwegs rechtzeitig zu erledigen. :winken:
     
    Pensi, -Rocky87-, Bentegodi und 3 anderen gefällt das.
  2. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Klasse Stefan für das Angebot- ich mach gerne mit;
    Beim anmelden bin ich schon mal Dritter:) hinter zelpp und Stefan,- wenns am Ende der Spielzeit auch so aussieht ist alles gut.;)
     
    hg313 gefällt das.
  3. knorkator

    knorkator Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    103
    Hab mich auch angemeldet. :winken:
    Da ich in der 3.Digi-Liga B auch vertreten bin, versuch ich mal die "echte 3.Liga" auch vernünftig zu tippen. ;)
     
    hg313 gefällt das.
  4. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    3. Liga? Da darf natürlich ein Vetreter des ruhmreichen Preußen Münster nicht fehlen. Bentegodi dabei! (y)
     
    hg313 gefällt das.
  5. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.866
    Zustimmungen:
    2.190
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bin selbstverständlich auch dabei, habe die Tipps für den 1.Spieltag schon abgegeben:winken:
     
    hg313 gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.936
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oha sind ja doch einige dabei! :)

    Alle, die sich schon auf mich gefreut haben, muss ich leider enttäuschen. Ich werde nicht dabei sein!
     
  7. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hi,

    ich mache mal auch gerne mit !!!
     
    hg313 gefällt das.
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich werde bestimmt Mühe haben, immer dabei zu sein. Weil ich die 3.Liga nun so gar nicht mehr im Focus habe.
     
    hg313 gefällt das.
  9. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.473
    Zustimmungen:
    10.729
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Unser Boss hat zum Anfang vergessen zu tippen!
     
  10. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kicktipp erinnert Dich doch immer. Gebe Dir Mühe :)