1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sicher für den Preis? Da will ich ja zB hin...würde zumindest zeigen das auch Juni-Kündiger anscheinend den bisherigen Bestpreis trotz neuen Quartal erhalten können...

2. detlef28

detlef28 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen, ein Frage: mein Vertrag läuft am 31.07 aus. Letztes Angebot Sky alles komplett 34,99 + AG 24,99 minus 20%. Wollte ggf. bis Sonntag warten um vielleicht 29,99. Was würde aber passieren wenn ich erst am Mittwoch meinen Vertrag verlängere. Würde dann auch die Strafzahlung von 100 EUR fällig? Gilt dies quasi als Neuvertrag? Hat da wer Erfahrungswerte?
    Grüße
    Dedi

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Strafzahlung gilt nicht bei Rückholerangeboten. Nur bei Neukundenangeboten innerhalb der besagten Frist. Man ist zwar auch mit Ex-Abo theoretisch Neukunde am Tag 1 nach Ende, aber nicht wenn einem Sky ein Verlängerungsangebot macht. Passieren tut sonst nichts wenn keine Zweitkarte vorhanden. Steigen tut die Chance auf 30 Euro für Komplett und 0 Euro Aktivierungsgebühr. Aber SICHER ist das nicht.

4. frasier

frasier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Gestern verlängert für 2 Jahre,

July Kündiger
    Alt = W+C+B+S+HD = 30,99€ 12 Monate (Cinema gab es irgendwann mal als Bonus für 5€, ich glaube in 10 Monaten mal 3 Filme geschaut)
    Neu = E+B+S+HD = 25,99€ 24 Monate
    AG = 14,99€

Alles schon per Mail bestätigt.

Gruß frasier

rosithal gefällt das.
  5. detlef28

detlef28 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    also falls die sich bis Sonntag preislich nicht noch bewegen, einfach mal abwarten oder?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, wenn nicht kannst du auch auslaufen lassen....aber das musst du wissen....

7. SpunkyMaster

SpunkyMaster Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Update für mich als Julikündiger:

Angebot aus Chat: Entertainment+BuLi+Sport+HD 25,99 + 24,99 AG (die sie nicht weglassen oder reduzieren können lt. "Lena")
    Werde jetzt bis Sonntag warten und dann ggf. zuschlagen. Preis finde ich in Ordnung. AG nervt mich etwas aber sie sagte auch, dass sie dadurch die rabattierten Preise auffangen, was ja auch logisch ist. Aber ich glaube die hätten weniger "Ärger" wenn sie die Grundpreise konstant etwas höher lassen würden aber dafür die AG weglassen würden, denn diese "Gebühr" trifft ja bei vielen auf Unverständnis.

Vielleicht kann ich die AG bis Sonntag noch etwas drücken aber für 25,99 E+2P+HD + 24,99 AG würde ich dieses Angebot wohl auch annehmen.

Btw: Wenn ich das richtig sehe, kann Sky Go Extra derzeit jeder Bestandskunde 3 Monate graits "testen"

8. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    ja. wie @Flopu85 schon schrieb.
    Du musst dann, wenn du die Zweitkarte (ZK) für diesen Preis behalten willst, bis Sonntag verlängern. Danach, auch wenn du ein Rückholangebot annimmst, kannst du nur noch zwischen der ZK mit oder ohne BuLi wählen, also preislich 16,99 oder 24,99€.

9. roadrunnernk

roadrunnernk Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Zwei kurze Fragen zum "Chat":
    1: Adresse: Aktuelle Angebote ?
    2: Muss man dazu eingeloggt sein?

Vielen Dank im Voraus.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, nicht unbedingt....du kannst dich auch einloggen, wenn sich Sarah meldet....kannst es aber auch gleich machen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.