1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind die Medien noch glaubwürdig?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 11. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Und statt auch mal etwas dazu zu sagen geilst Du Dich lieber an einen Fratzenbucheintrag auf den kein Mensch interessiert, wiedermal typisch.:ROFLMAO:

2. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Auf welchen Planeten lebst Du eigentlich, die haben hier in Deutschland schon mehr Mitglieder als unsere Rechten.
    Komisch, das scheint Dich auch nicht zu interessieren.
    Die findest Du auch in der CDU, wählst Du die überhaupt?:confused:

Türkische Ultranationalisten in Deutschland

"Längst sind sie nicht mehr nur in der Türkei organisiert, auch in Deutschland gibt es mindestens 20.000 türkische Ultranationalisten. Getarnt in harmlos klingenden Vereinsstrukturen, unterwandern sie seit Jahren die deutsche Parteipolitik – von der Öffentlichkeit fast unbeobachtet. Um den Nachwuchs kümmern sich Jugendeinrichtungen, die mit Koranunterricht und Kampfausbildung Perspektiven bieten. Sie fördern eine radikale Jugend, bei der Grenzen verschwimmen: So zogen jüngst einige Jungwölfe aus Dinslaken als „Gotteskrieger“ nach Syrien."

Graue Wölfe | Eine Chronologie der stillen Macht

Das Problem der CDU mit türkischen Nationalisten

"Die deutschen Behörden bewerten die Grauen Wölfe als verfassungsfeindlich. Dennoch sind Anhänger der türkischen Nationalisten in der NRW-CDU aktiv. Mit einer Antwort tut sich die Parteiführung schwer."

Das Problem der CDU mit türkischen Nationalisten

+los und poly61 gefällt das.
  3. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Halt ein Mensch, welcher sich von zu viel ÖR berieseln lässt und restlos manipuliert ist, da hat die staatlich gesteuerte Medienpolitik seine Frucht.

tesky gefällt das.
  4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir reden hier über die Glaubwürdikeit der Medien....welche mittlerweile offensichtlich anzuzweifeln ist....und nicht über Lügenpresse.

Diese Kampfbegriffe werden mittlerweile mehr von den angeblich intelligenteren genutzt als von denen die sie ursprünglich eingeführt haben.

Fakt ist das sich diejenigen die jetzt versuchen einen Amokläufer zum arischen Krieger zu machen, ziemlich verzweifelt erscheinen.

Und wenn wir schon mal bei Medien sind....schau dir die Berichterstattung zum US Wahlkampf an.....das ist schon fast witzig wie versucht wird Trump als böse und Clinton als gut zu verkaufen. Vor Ort sieht das momentan ganz anders aus..... ;)

Ich konsumiere deutsche Medien fast nur noch zum Abgleich und versuche durch die Sichtung der wichtigsten weltweiten Medien zumindest etwas Struktur rein zu bekommen.

So Sachen wie Huff, Focus, Bild und die N-Sender sind für mich mittlerweile mehr zur Unterhaltung da, denn in den Kommentaren kann man so schön triggern.

Solltest du dich mit auskennen. ;)

+los, ws1556, poly61 und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich bin echt baff Ulti. Mittlerweile kann ich fast alle deine Beiträge nur unterschreiben!
    Willkommen bei den "Foren-Nazis" :D ;)

ws1556 gefällt das.
  6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Um was wetten wir das eine Filmszene gleich den Sturm auf den Meldebutton auslöst? Oh Gott....jetzt hab ich auch noch Sturm gesagt.

*unterm Tisch versteck*

Wolfman563 gefällt das.
  7. otto67

otto67 Guest

Vielleicht weil Aussagen von Ulfkotte oft genug bei Compact zu lesen/sehen sind und Compact laut eines gewissen Users ja die nahezu einzige Warheitspresse ist.

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und Compact ist jetzt so viel böser weil? Stehen übrigens auch auf meiner täglichen News Runde ebenso wie TAZ....oder Kopp....oder RT.....ja sogar in die unbedeutendsten und tollwütigsten Antifa und Faschoblogs schau ich rein.

Das ist das schöne am Neuland....man kann sich sich seine Meinung selber bilden.

Wer sich aufgrund lediglich einer Seite/Richtung ne Meinung bildet steht halt immer auf irgendeiner Seite.....und die Gegenseite auch.....und dann wird sich gekabbelt.

Und ich lach mir den Arsch ab.... ;)

+los gefällt das.
  9. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Und von 1986-2003 war er in der politischen Redaktion der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, da waren seine Aussagen dort zu lesen.:eek:
    Dann,
    "Bereits während seines Studiums war er Mitarbeiter der CDU-nahen Konrad-Adenauer-Stiftung[5] und gehörte von 1999 bis 2003 dem Planungsstab der Stiftung an.[9] Er galt als Spezialist für Sicherheitsmanagement und Wirtschaftsspionage.[10] Ulfkotte war von 1999 bis 2007 Lehrbeauftragter für Sicherheitsmanagement im Fachbereich Betriebswirtschaft an der Universität Lüneburg und unterrichtete Konkurrenzbeobachtung in den USA.[10] Von Juni 2005 bis Juni 2006 war er Chefkorrespondent des Personality-Magazins Park Avenue des Hamburger Verlags Gruner + Jahr.[10] Seine Artikel erschienen u. a. bei Capital, im Cicero, in der Jungen Freiheit und über die Nachrichtenagentur ddp.[11] Ulfkotte war in mehreren Talkshows und im Presseclub zu Gast."
    Udo Ulfkotte – Wikipedia

Was heißt das nun, hat damals die FAZ und den anderen Medien nur Lügen und Verschwörungstheorien verbreitet und keinen ist das aufgefallen, oder war er damals glaubhaft, und warum heute nicht mehr?:confused:

+los und poly61 gefällt das.
  10. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Sie haben ja ihr Feindbild.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.