1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wagenknecht im Abseits?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juli 2016.

  1. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Ja, dieses Links/Rechts Schema aus dem letzten und vorletzen Jahrhundert hat damit überhaupt nichts zu tun.
     
    ws1556 und uklov gefällt das.
  2. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Als Bürger ja,nicht als Politiker.
     
  3. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273

    Sarah Wagenknecht hat überhaupt nichts zurückgenommen. Sie hat lediglich auf Anfeindungen aus den Medien und ihrer eigenen Partei reagiert und deshalb noch einmal klargestellt, dass ihr Vorwurf an Merkel keine Kritik an der generellen Aufnahme von Flüchtlingen ist. Und zu dieser Aussage wurde sie ja förmlich genötigt. Denn wenn die eigenen Genossen versuchen ihre Kritik an Merkel in eine Rechte Ecke zu stellen, muss sie auf diese perfide Unterstellung reagieren. Zwangsläufig.
    ["Wer Merkel von rechts kritisiert, kann nicht Vorsitzender einer Linksfraktion sein",]
    Wer jetzt in diesem Zusammenhang behauptet, dass Sarah Wagenknecht wie ein Fähnchen im Wind sei oder kein Rückgrat hätte, ist ein Lügner oder sagt zumindest die Unwahrheit.
     
    Fakeaccount, FilmFan und +los gefällt das.
  5. modus333

    modus333 Guest

    Du möchtest damit sagen, dass ein Politiker nicht die Wahrheit über falsches Handeln und falsche Entscheidungen sagen darf, sondern, trotz seines Eides, nur seinem Gewissen verantwortlich zu sein, an der Lüge festhalten muss?
     
    FilmFan und +los gefällt das.
  6. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.812
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ach so, und mit welcher Begründung.

    Eben, es ist schon traurig, sich in diesem Land bereits dahin gehend erklären zu müssen, was man nicht gesagt hat, weil es manchen am simplen Textverständnis fehlt, jene sich aber nicht entblöden, die große Büchse aufzumachen.
     
    FilmFan und +los gefällt das.
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na das nenne ich doch mal eine Erklärung. Genial. (y)

    Habt ihr ein Glück. Aber macht nix, wir bekommen dafür ja Millionen Facharbeiter aus Syrien wurde uns versprochen. :)
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und das Versprechen wird auch eingehalten. Denn die ersten 600 000 sind ja schon hier. :)
     
  9. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Sahra wäre tatsächlich ganz gut in der AfD aufgehoben. Die ist relativ ehrlich, eloquent und tageslichttauglich. Zudem viel stressfester als die nymphomane Petry. Ich würde sie wählen, beide!
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was du so alles weißt. Schon Erfahrung gehabt mit ihr? :)
     
    Berliner gefällt das.