1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...hi Wolfgang, soll ich dir was sagen, da ist was oberfaul...;)

2. Rolandson

Rolandson Guest

Weil ich in schon seit 1 Monat nicht mehr angesteckt habe. Ja ich zahle umsonst, aber das schon seit letztes Jahr.

3. Rolandson

Rolandson Guest

Ach so Ok. Jedenfalls stimmt alles. Was ich vergessen habe das ich das Angebot nur telefonisch bekam. SKY go extra sind nur die ersten 3 Monate gratis und SKY HD und 3D sind nicht dabei. Das einzige was HD ist, ist HD Austria.

4. Försi

Försi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    WTF? Genau sowas meinte ich!!!

Was machst du dann hier im Forum? Keine Hobbys? Hass auf Sky? Du scheinst ja nichts produktives beizutragen.... Wir fassen zusammen: dein Vertrag läuft noch bis September, du nutz sky schon seit einem Jahr nicht mehr, hast jetzt schon das beste Angebot (was viele Juni kündiger noch nicht haben), warst bisher 14! Jahre Vollzahler(oh man was da zusammen kommt) und wirst auf keinen Fall verlängern(selbst wenns geschenkt wäre nicht)!!! Aber du bist hier im Forum unterwegs ???

Ich glaube bei euch drehen sich die Uhren nicht nur anders, sie sind wahrscheinlich nicht mal mit Zahlen ausgestattet......

5. jacko100415

jacko100415 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Vertrag endet am 31.07 und bisher hat sich Sky weder telefonisch noch per Post oder Mail beim mir gemeldet.
    Bin ein wenig ratlos. Ich hätte gern weiter Sky aber eben nicht für jeden Preis.
    Gibt es diese Fälle das es kein Rückholangebot gibt?

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, die gibt es. Selten, aber gibt es. Du kannst aber auch selber anrufen und fragen was hinterlegt ist. Ohne dass das negative Auswirkungen hat.

7. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Da haben wir zig mal gefragt, und du hast komplett mit HD geantwortet, obwohl nicht dabei. Siehe Post v. "Rosi":Sky Rückholangebote So wird ein Schuh draus, ohne HD, aber die FP stört trotzdem noch und schon 2 Mon.vor Ablauf.
    Gib doch bitte gleich richtige Angaben.!!:(:(:(

Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke, ohne HD, dann schaut dein angebliches Komplett-Angebot schon etwas anders aus, denn dann ist es kein Komplettangebot und es stimmt nicht alles !!!.;)

...unter Komplett verstehen wir >> E + 3 + HD << !!!

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2016
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hat er leider nicht. sein Angebot ist ohne HD !!!!

10. jacko100415

jacko100415 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    OK Danke. Kommt es denn auch vor das Sie sich selbst nochmal melden? Ich kenne das nur das es 2-3 Monate vorher losgeht. 3 Tage vor ende kein Zeichen kenne ich nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.