1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    29,90 Euro Sky Komplett als September Kündiger und derzeitiger Vollpreiszahler? Jetzt schon? Gut...Quartalsende und das Angebot wirds in der letzten Septemberwoche in Massen regnen. Aber ich tippe mal eher das war bei Dir ohne HD. Mit HD dann 35 Euro oder mehr.

Wolfgang38 gefällt das.
  2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Das kann hier im Rückholthread jeder. Wir verlängern ja nur, weil Sky sich nicht Lumpen lässt und wir nur wegen des Super-Angebots und bestimmt das allerletzte Mal (nochmals) verlängern. :)!!!

Hergre, Sagittarius9 und rosithal gefällt das.
  3. Rolandson

Rolandson Guest

Nein Komplett mit HD. So wie ich es jetzt habe nur mit HD Austria und 2TB Festplatte. Das erste Angebot wahr 49,90. Man muss hart bleiben.Ich brauche SKY nicht mehr. Bin gespannt was das nächste Angebot wird? Ich will SKY nicht mal geschenkt. Was verstehen die SKY Miterbeiter nicht. Und dann noch die dumme Antwort das jeder SKY möchte. Schaut aber nicht so aus.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es bleibt aber ungewöhnlich. Erstens 2 Monate vor Ende schon der Bestpreis und dann noch als langjähriger Vollzahler, die meist zeitgleich mit jährlichen Abohoppern schlechtere Angebote bekommen. Aber wer weiß..vielleicht sind ja 24,90 Euro dann im September neuer Komplettbestpreis (y), dann war das Angebot jetzt eher schlecht :LOL:

Jürgen 7, rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
  5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, wenn ich das so deutlich schreibe:
    Ich halte das Angebot für Dich für den momentanen Zeitpunkt als jetziger Vollzahler bis Ende September 2016 für nicht realistisch. Da muss ein Haken sein. (Wie @Berliner schon schrieb). Das wäre gegen jegliche Erfahrungswerte hier im Forum.
    Natürlich weiss ich, dass wir über Sky reden.....
    In der Realität ist es normalerweise so, dass Vollzahler sich sehr schwer tun mit Bestpreis Rückholangeboten und meistens sogar noch auslaufen lassen müssen (falls dies mit ZK möglich ist).

6. Försi

Försi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Alternative besteht die Möglichkeit das hier der ein oder andere Schwätzer unterwegs ist!
    Habe ich neulich schon gedacht, bei dem Typ der meinte er braucht das Forum hier garnicht, er ließt keine 20 Seiten und überhaupt ist ihm der beste Preis eigentlich völlig egal^^

.... Naja komische Vögel gibt es wohl überall!!

Hergre, moznov, Jürgen 7 und 3 anderen gefällt das.
  7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...was verstehst du unter Komplett ? >> Entertainment + 3 Prem.Pakete + HD f. 29,99 €<< und dann noch eine 2 TB-FP und Sky-GoExtra + HD Austria für 6 Monate halte ich für einen September-Kündiger zum jetzigen Zeitpunkt für schier unmöglich...;)

...Nicht einmal ein Juli-Kündiger hat bis heute ein 29,99 € (E+3+HD) Angebot bekommen.

...Vielleicht gehen in Austria die Uhren doch anders.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2016
    Jürgen 7, west263 und Wolfgang38 gefällt das.
  8. Rolandson

Rolandson Guest

Wahrscheinlich gibt es einen Haken. Mir kann es egal sein. Ich brauche SKY nicht mehr. Ich nehme kein einziges Angebot an. Ich sagte auch am Telefon das sie damit aufhören sollen.
    Die Nummer habe ich schon gesperrt, ob es was bringt werde ich in einigen Wochen wissen.
    Morgen schicke ich den SKY receiver mit der Karte zurück.

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...uns kann das nicht egal sein. Wenn du solche Traumangebote für einen September-Kündiger und bisheriger Vollzahler hier meldest, dann muss doch irgendwo ein Haken sein.

Ob du nun ein Angebot annimmst, ist uns auch egal, aber diese Bestpreise hier kund zu tun, ist einfach nicht zu glauben..

Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    ???? Du hast doch noch bis September 2016???!!!!
    Warum dann schon jetzt zurück schicken???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.