1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wagenknecht im Abseits?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juli 2016.

  1. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    40.147
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Ein bisschen mehr Textverständnis, gepaart mit weniger Profilierungssucht und einer ganz großen Portion Gelassenheit, täte der politischen Elite dieses Landes echt gut.

    Manchmal ist es tatsächlich schade um die Energie, den Kopf zu schütteln. :)
     
    uklov und jfbraves gefällt das.
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    denken darfst du in der Linken nicht. Agitation und Propaganda, was anderes wird dort nicht gerne gesehen.
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.794
    Zustimmungen:
    7.692
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick


    Rot Front, Genossen!
     
  4. modus333

    modus333 Guest

    In der ARD hatte die Vorsitzende der Bundestags-Linksfraktion gesagt, "dass die Aufnahme und Integration einer sehr großen Zahl von Flüchtlingen und Zuwanderern zumindest mit erheblichen Problemen verbunden und sehr viel schwieriger ist als Frau Merkel uns das im letzten Herbst mit ihrem 'Wir schaffen das' einreden wollte".

    Die Realität wird manipulativ aus dem öffentlichen Bewusstsein herausoperiert.
     
  5. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nach den Rücktrittsforderungen"wer von rechts kritisiert kann nicht Vorsitzender einer Linksfraktion sein" hat Wagenknecht alles zurück genommen,somit steht sie nicht zu ihrer Meinung.Der Vorsitz ist ihr wichtiger. Sauber Frau Wagenknecht.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.425
    Zustimmungen:
    24.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja leider. Wendehals. Ich weiß nicht ob es Kalkül mit den scheinbar parteischädigenden Aussagen ist, andererseits kann man nicht ernsthaft annehmen, dass die LINKE damit AfD Wähler anzieht. Also scheint es wohl eher ihre wirkliche Meinung zu sein. Und damit umso "schlimmer" für die LINKE. Die müssen ja nichts für die Flüchtlinge tun, können weiter Welcome Transparente schwingen. Unterbringen, verpflegen, bezahlen, ausbilden und integrieren müssen eh andere. Sehr bequem...wie immer in der LINKE Opposition.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  7. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    103
    Problem der linken ist doch, dass man jeder ist willkommen rufen kann so lange nur wenige kommen. aber reichtum für alle bei unbegrenzter armutszuwanderung funktioniert nicht und dies sollte selbst dem größten träumer irgendwann klar werden.
     
    avd700, Wolfman563 und FilmFan gefällt das.
  8. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wo ist der Unterschied zu jetzt? Eine Aufenthaltserlaubnis oder besser noch eine Niederlassungserlaubnis abseits des Asyl zu bekommen, ist auch im heutigen Deutschland nicht gerade einfach.
     
  9. modus333

    modus333 Guest

    Das zeigt doch das Dilemma in Deutschland. Merkels "Wir schaffen das" wird mittlerweilen zu einem politischen Dogma. Da gibt es keine zweite Meinung. Pech nur, dass es anscheinend auch im Willkommenskultur-Lager abweichende Meinungen und Gedanken gibt, die da manchmal vorwitzig zum vorschein kommen. Da steht der Maas-Kahne-Zensur noch noch viel Arbeit ins Haus.
     
    SanBernhardiner und +los gefällt das.
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    bei den Kommunisten war das immer schon Dogma, nicht erst seit Merkel. Alles Nationale ist dreck, alles Internationale der heilige Gral. Aber aufgrund dieser unglaublich dogmatischen Sichtweise würde ich auch niemals die Kommunisten wählen. Es sind und bleiben radikale und weltfremde Spinner, die jedem das eigene Denken nur allzu gerne verbieten wollen.
     
    modus333 und jfbraves gefällt das.