1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    und was hältst Du davon erstmal nur für 12 Monate zu verlängern, das kommende UHD Angebot erstmal anschauen und dann gegebenfalls im nächsten Jahr bei der Verlängerung reagieren.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe und Sky für die 2 TB Platte 200€ am Anfang haben wollte, möchte ich garnicht darüber nachdenken, was der UHD Leihreceiver kosten soll.

rosithal und krypton gefällt das.
  2. Augi

Augi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Und noch ein Problem brennt mir unter den Nägeln:
    Kann es sein, das der chat auf der Homepage von Sky auf einem ipad oder anderem Tablet nicht funktioniert? Sondern nur auf einem Rechner. Wer hat info. Danke im Vorraus.

3. home-cinema-freak-steve

home-cinema-freak-steve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 65 Zoll 3D UHD-TV, LG 4K Blu-Ray Player, Benq 4K Beamer, Multiformatleinwand WS S 4-Format-Wave 133 Zoll (bei 16:9), 11.1 Denon Verstärker, Dali Lautsprecher, SVS Subwoofer, Sky Q Receiver, Playstation 4 Pro
    Das stimmt natürlich auch wieder... 200€ wären ja okay wenn's einmalig wäre, glaube aber das es wenn weit teurer wird. Die Box in England hat 12 Sat-Tuner und Media-Server-Funktion somit könnten alle die einen 2. Receiver haben das Zweitabo sparen und trotzdem auf mehreren Geräten kucken. Weil das dann möglich ist wird sich Sky den Receiver sicher gut bezahlen lassen weil Haufenweise Zweitabos nach und nach wegfallen die kompensiert werden müssen. Gehe davon aus das der Receiver monatliche Leihgebühr kostet. Wenigstens 10€ extra im Monat.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vergiss die englische Funktionsvielfalt. Es wird funktionell nur ein aufgepeppter Sky+ Receiver mit 4 Tunern, WLAN und UHD. Kein SkyQ. Das war es. Fertig.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Externe 2 TB Platten gehen heute für 70 Euro übern Ladentisch. Aber da man die nicht anschließen kann, nimmt Sky für das abgeschottete System Preise fern des Mondes. Und am Ende des Abos muss man das Teil auch noch zurückgeben.

6. home-cinema-freak-steve

home-cinema-freak-steve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 65 Zoll 3D UHD-TV, LG 4K Blu-Ray Player, Benq 4K Beamer, Multiformatleinwand WS S 4-Format-Wave 133 Zoll (bei 16:9), 11.1 Denon Verstärker, Dali Lautsprecher, SVS Subwoofer, Sky Q Receiver, Playstation 4 Pro
    Nee oder? Hast du einen Link für mich zu den Receiverinfos? Konnte ich mir fast schon denken... Deutschland hinkt eben immer bei Multimedia hinterher...

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    home-cinema-freak-steve gefällt das.
  8. InesP

InesP Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    du meinst den varys mit seinen vielen kleinen vögelchen?^^

Lucutus72 und Teoha gefällt das.
  9. Sagittarius9

Sagittarius9 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Schon klar. Nur wird es bei mir so sein, dass ich mir durchaus ein Leben ohne Sky vorstellen kann. Das ist sicher eine gute Verhandlungsbasis. :)

Ich hab die Frage nur gestellt, weil die früher durchaus das Programm länger haben laufen lassen. ;)

Übrigens zeigen die Boxsets nicht alle Serien und über I-net gucken findet nicht jeder gut. Und was hat man von alten Episoden, wenn man nur die neuen sehen will. Ich brauch das genauso wenig wie Sky Go, Anytime ... Aber jedem das seine.

10. Rolandson

Rolandson Guest

Bei mir ist ab 01. Oktober vorbei mit SKY. 14 Jahre Vollzahler.
    Über Telefon bekam ich einige Angebote.
    29.90 SKY Komplett mit 2TB Festplatte, SKY go extra, HD Austria für 6ß12 Monate geschenkt.

Meine Antwort wahr immer wenn ich meine Dreambox benutzen darf verlängere ich. Das geht natürlich nicht. Dann ist selbst geschenkt noch zu teuer.

vidiko und Berliner gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.