1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    im Chat....
    gehe auf Fußball, Bundesliga live, Sport, Filme, Serien – in HD dann zu Angebote gehen, und warten bis sich Sarah meldet, oder rechts der rote Butten erscheint...entweder gleich einloggen wenn du auf auf der Homepage bist, oder später wenn du von Sarah aufgefordert wirst....

Milky18 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kann gleich am nächsten Tag Dunkel sein, kann aber auch noch ein paar Tage weiter laufen...

3. catti71

catti71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

HD+ kostet 5 € extra.

4. Augi

Augi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank für die Antwort

5. Sagittarius9

Sagittarius9 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    OK, danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich erstmal schauen, ob die mich am 31.7. mit ihrem Angebot überzeugen können.

6. Sagittarius9

Sagittarius9 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    OK, danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich erstmal schauen, ob die mich am 31.7. mit ihrem Angebot überzeugen können.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    er meint aber + AG 24,99, und nicht HD+.....

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    also irgendetwas musst ja auch Du hergeben, wenn Sky dir nach auslaufen einen besseren Preis bieten soll.
    und das ist dann halt, das Du das Angebot von Sky nicht nutzen kannst. Es geht doch darum, wer den längeren Atem hat und länger aushält, Sky oder Du.

Allerdings relativiert sich das Problem mit den Serien doch, da es jetzt die Boxsets gibt.

Jürgen 7 gefällt das.
  9. home-cinema-freak-steve

home-cinema-freak-steve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 65 Zoll 3D UHD-TV, LG 4K Blu-Ray Player, Benq 4K Beamer, Multiformatleinwand WS S 4-Format-Wave 133 Zoll (bei 16:9), 11.1 Denon Verstärker, Dali Lautsprecher, SVS Subwoofer, Sky Q Receiver, Playstation 4 Pro
    Soll ja nun doch schon im Herbst einen neuen Sky-UHD-Receiver geben. Sky: Im Herbst mit UHD-Sender und UHD-Receiver in Deutschland Jetzt überlege ich zum 31.7. auslaufen zu lassen und dann wenn das Teil auf dem Markt kommt wieder einzusteigen. Zum Sky-UHD-Sendestart gibts sicher ein gutes Angebot oder was meint ihr? Wie war das zum Sky HD Start Damals? Ab wann gelte ich wieder als Neukunde? Beziehungsweise sollte Sky ja auch nach 3 oder 4 Monaten immernoch Rückholangebote machen, oder? Möglichkeit 2 wäre 31.07. verlängern und Sky UHD ins Abo reinzuholen wenn UHD gestartet ist. Allerdings glaube ich das ich mit laufenden Vertrag dann schlechter wegkomme und für die Hardware und Paket sicher mehr bezahle als Neukunden...?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also nach 3 Monaten, kannst du wieder ein Neukunden-Angebot machen, davor kostet es 100,- Strafgebühr....aber du bekommst auch noch Rückhol-Angebote....und das mehrerer Jahre nach auslaufen lassen...
    und mit dem UHD, da muss man abwarten, wie es dann im Herbst ist....bin auch mal gespannt....aber bei mir ist das nicht so wichtig, bin KD-Kunde, und da wird es noch dauern...

home-cinema-freak-steve gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.