1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wagenknecht im Abseits?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juli 2016.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.158
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wagenknecht zu Flüchtlingen: Wenn die Linke Applaus von der AfD bekommt - heute-Nachrichten

    Ich würde ihr keine Träne nachweinen, wenn sie gehen müsste.
     
  2. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja. Ich würde den Linken auch keine Träne nachweinen, wenn sie sich auflösen müssten.
     
    Major König und jfbraves gefällt das.
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    warum ?
    Weil sie das Anspricht was alle oder zumindest viele denken ?
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Für mich ist die (neben Gysi) noch die beste Politikerin bei den Linken.
     
    AZO, Lt_Spock, uklov und 11 anderen gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.158
    Punkte für Erfolge:
    273
    Davon kann ja keine Rede sein, es geht ja um Wagenknechts umstrittene Forderungen die der AfD verdächtig nahekommen, für eine linke Partei natürlich ein Gau und nicht haltbar.
     
  6. Creep

    Creep Guest

    Ich denke, wenn die Linken sich anders positioniert hätten und S.W. mehr Einfluß hätte, würden viele Deutsche nicht die AFD wählen (müssen). Schon zu DDR-Zeiten war es nicht die Politik des Landes, Flüchtlinge bzw. Goldsucher aus aller Welt aufzunehmen und ihre Streitigkeiten ins Land zu holen. Im Gegenteil, Gastarbeiter mußten sich strengen Verträgen unterwerfen und waren bei Verstoß schnell wieder weg. Ich glaube, eine National-Linke Partei wäre das, was sich viele Bürger wünschen würden.
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.032
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Und dieser Spruch setzt sie jetzt in die rechte Ecke ? :barefoot:
    Ich weiß jetzt beim besten Willy nicht, warum Herr Eike diese chasst.
    Denn da sehe ich nichts, aber rein gar nichts problematisches in dem Spruch, auch nicht für eine linke Partei.

    Oder ist es das Problem, von welcher Seite sie Applaus bekommt ?
     
  8. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    15.690
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Das wird es wohl sein
     
    SanBernhardiner und jfbraves gefällt das.
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also dürfen Politiker nur noch Partei Konform sich äußern ?
    Dann sind wir von der Türkei nicht mehr so weit entfernt ;)
     
    SanBernhardiner gefällt das.
  10. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    4.830
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ohje!
     
    Fliewatüüt gefällt das.